Dreamscene nicht im update enthalten!

Diskutiere Dreamscene nicht im update enthalten! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute, Ich hab zwar schon die Forumsuche benutzt aber nich das richtige gefunden. Ich habe Windows Vista ultimate und wollte nun mal über...

Lifescan

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich hab zwar schon die Forumsuche benutzt aber nich das richtige gefunden.
Ich habe Windows Vista ultimate und wollte nun mal über die updatefunktion das dreamscene installieren...leider gibts das bei mir nich...was muss ich tun damit ich dieses feature doch bei mir zum laufen bringen kann?

Im updatebreich sind haufen vistaupdates drinne...soll ich erst diese ausführen oder zeigt es "dreamscene" seperat an?

Zuletzt bearbeitet:

imaetz70

ich hab zwar kein vista aber ich behaupte jetzt mal, das dreamscene nicht als art update zu bekommen ist, wie andere windows-dinge.

wenn ich mich recht entsinne ist es separat erhältlich und eben, wie du schon bemerkt hast, nur für vista ultimate.

schau auf der microsoft-seite nach ob du es dort als separaten download findest. sollte eigentlich zu finden sein oder google einfach mal danach, eventuell findest auch eine anleitung oder ähnliches wie du das bekommen kannst.

Lifescan

Threadstarter
da hab ich überall schon geschaut, dreamscene IST als update beim Ultimate angeblich vorhanden, dass wird nicht seperat gedownloaded, zumal ich auch jede menge screenshots gesehen hab wo ich weder irgendein sprchpaket installieren soll noch sonst was, bei denen auf der page gehts, die haben ja auch ein tut online, nur gehts bei mir nich! Und das is meine Frage

Thema:

Dreamscene nicht im update enthalten!

Dreamscene nicht im update enthalten! - Ähnliche Themen

Win10 update 2004: Nach dem automatischen Update auf 2004 sind alle Icons auf dem Desktop weg, d.h. es ist nur noch die Taskleiste vorhanden. Wenn ich irgend ein...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 (die Version läuft aktuell) tritt bei mir (unabhängig von AV-Programm - wurde komplett...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst...
Oben