Dreamkiller: Termin & Anforderungen

Diskutiere Dreamkiller: Termin & Anforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Zu Mindwares Ego-Shooter Dreamkiller sind inzwischen die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben worden: * Minimum...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_prop1.jpg PC_icon2.gif 360_icon2.gif

Zu Mindwares Ego-Shooter Dreamkiller sind inzwischen die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben worden:

* Minimum: Zweikern-CPU mit 2.4 GHz, 1024 MB RAM (XP), 2048 MB RAM (Vista / 7), GeForce 7600 oder Radeon 2600 mit 256 MB, 11 GB Festplattenspeicher
* Empfohlen: Zweikern-CPU mit 2.8 GHz, 2048 MB RAM, GeForce 8800 GT oder Radeon 3870 mit 512 MB

Das Spiel ist jetzt für 21.99 Euro bei Steam erhältlich - allerdings nicht für Nutzer aus Deutschland. Eine Xbox 360-Ladenversion folgt in diesem Monat.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Dreamkiller: Termin & Anforderungen

Dreamkiller: Termin & Anforderungen - Ähnliche Themen

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen: Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem ...
Vampyr - Dontnod's kommendes Action-RPG hält sich bezüglich der Systemanforderungen extrem genügsam: Mit "Remember Me" und dem Episoden-Adventure "Live is Strange" hat sich das französische Entwicklerstudio von Dontnod endgültig in die Riege der...
StarCraft Remastered - Veröffentlichungstermin sowie Preis zum HD-Remake nun offiziell - UPDATE: Als Blizzard Entertainment im März diesen Jahres ein HD-Remake seines Klassikers StarCraft angekündigt hat, konnten zum damaligen Zeitpunkt weder...
Beratung PC Komponenten: Heyho. Ich bräuchte Beratung beim Zusammenstellen von nem neuen Rechner. Mein alter Gaul hat jetzt bestimmt 10 Jahre aufm Buckel und hat so...
Dishonored 2: Bethesda gibt offizielle Systemanforderungen bekannt: Zu dem in der kommenden Woche erscheinenden Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske hat der Publisher Bethesda jetzt die offiziellen...
Oben