Dream Scene ist nicht als Update verfügbar

Diskutiere Dream Scene ist nicht als Update verfügbar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo, Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder, Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen...
D

DarkTeufel

Threadstarter
Hallo,

Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder,
Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen kann, aber es wird nicht als update angezeigt.
Ich habe alles auf englisch gestellt, was ich gefunden habe. Muss ich noch irgendwo anderst die Sprache ändern?

Die anderen Ultimate Extras konnte ich installieren.

Screens:

mgf DT

I

inversus

Hi!

Du brauchst die englische Sprache nicht auszuwählen, bzw deinen Standort wechseln! Allein die installierte Sprache reicht! Auf Vista Ultimate klappt alles wunderbar.. soweit ich weiß ist Dreamscene NUR für Ultimate..

D

DarkTeufel

Threadstarter
Wieso sehe ich das Update dann nicht?

Kann man das update nicht auch irgendwo auf der ms homepage laden?
mfg DT

Thema:

Dream Scene ist nicht als Update verfügbar

Dream Scene ist nicht als Update verfügbar - Ähnliche Themen

• Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?: Welcher Fan von Point&Click Adventures kennt Ihn nicht, den vielleicht größten Versager den man in den 80er und 90er Jahren je gerne in einem...
  • News: GRID 2: An American Dream-Trailer mit weiteren Streckendetails veröffentlicht

News: GRID 2: An American Dream-Trailer mit weiteren Streckendetails veröffentlicht: Ende Februar schon zeigten sich im Uncovered-Video zur kommenden Rennsimulation GRID 2 erste Strecken sowie InGame-Bildmaterial, nun werden in An...
  • Quantic Dream - Heavy Rain-Macher arbeiten an zwei Spielen

Quantic Dream - Heavy Rain-Macher arbeiten an zwei Spielen: Hallo Der Entwickler Quantic Dream arbeitet derzeit an zwei Geheimprojekten. Nach dem Erfolg des Konsolen-exklusiven Action-Thrillers Heavy...
  • Dream-Scene

Dream-Scene: Hallo zusammen, weiss jemand von Euch ob in der finalen Windows7 Ultimate auch wieder Dream-Scene drinn ist? Würde es vermissen.... Gruss d-talk72
  • Dream Scene deinstallieren

Dream Scene deinstallieren: ich hätt da mal wieder ne frage/anliegen, nennt´s wie ihr´s wollt :D und zwar hab ich mir vor einiger zeit mal dream scene installiert (auf vista...