Dream Scene ist nicht als Update verfügbar

Diskutiere Dream Scene ist nicht als Update verfügbar im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder, Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen...
  • Dream Scene ist nicht als Update verfügbar Beitrag #1
D

DarkTeufel

Threadstarter
Hallo,

Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder,
Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen kann, aber es wird nicht als update angezeigt.
Ich habe alles auf englisch gestellt, was ich gefunden habe. Muss ich noch irgendwo anderst die Sprache ändern?

Die anderen Ultimate Extras konnte ich installieren.

Screens:

mgf DT

• Dream Scene ist nicht als Update verfügbar Beitrag #2
I

inversus

Hi!

Du brauchst die englische Sprache nicht auszuwählen, bzw deinen Standort wechseln! Allein die installierte Sprache reicht! Auf Vista Ultimate klappt alles wunderbar.. soweit ich weiß ist Dreamscene NUR für Ultimate..

• Dream Scene ist nicht als Update verfügbar Beitrag #3
D

DarkTeufel

Threadstarter
Wieso sehe ich das Update dann nicht?

Kann man das update nicht auch irgendwo auf der ms homepage laden?
mfg DT

Thema:

Dream Scene ist nicht als Update verfügbar

Dream Scene ist nicht als Update verfügbar - Ähnliche Themen

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben