Dream Scene deinstallieren

Diskutiere Dream Scene deinstallieren im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; ich hätt da mal wieder ne frage/anliegen, nennt´s wie ihr´s wollt :D und zwar hab ich mir vor einiger zeit mal dream scene installiert (auf vista...
I

indefinable

Gast
ich hätt da mal wieder ne frage/anliegen, nennt´s wie ihr´s wollt :D

und zwar hab ich mir vor einiger zeit mal dream scene installiert (auf vista home premium 32bit) da dieses aber nicht so läuft wie ichs gern hätt, würd ichs nu gern deinstallieren. wo wir schon beim problem sind. ich hab null ahnung wie, da es erstens nich über die updates bezogen wurde, welchen weg ich damals für die installation genommen habe weis ich leider auch nicht mehr :confused und unter programme und funktionen taucht es auch nicht auf. aber es gibt doch bestimmt einen regulären ordner für dream scene wo alle dateien enthalten sind so das ich eigentlich nur diesen löschen muss oder ???

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Da Dreamscene nicht für die Home Premium angedacht war, hast du es vielleicht über diese Demo installiert?

I

indefinable

Gast
danke erstmal aber das wars definitiv nicht da es sich wiegesagt um dream scene handelt welches ja lediglich nur mit avi und mpeg umgehen kann und nicht mit dreams. und ich bin einer anleitung hier ausm forum nachgegangen nur fragt mich nich welcher :D aber ums nochmal zu sagen, ich habe kein extra programm wie etwa von stardock installiert. es gibt ein patch :pfeifen für alle anderen vista versionen um dream scene zum laufen zu kriegen, diesen habe ich genutzt und will ich nu wieder rückgängig machen! (ohne das system neu aufzusetzen/zurückzusetzen !!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
derandi

derandi

SPONSOREN
Nicht so voreilig.
Vielleicht hat der Kollege auch dies installiert.
Auf der Ersten Blick sieht das gar nicht so illegal aus.

Vielleicht sollte man den Bereich Software bzw. Programme und Funktionen in der Systemsteuerung nach diesem Programm oder welche ähnlich heißen absuchen und diese gegebenenfalls deinstallieren.

B

Blumenkind

Hat er nicht. Ich weiß was er meint. Da hilft nur System neu aufsetzen.

Thema:

Dream Scene deinstallieren

Dream Scene deinstallieren - Ähnliche Themen

• Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry - Heißes Comeback oder nur lauwarmer Aufguss?: Welcher Fan von Point&Click Adventures kennt Ihn nicht, den vielleicht größten Versager den man in den 80er und 90er Jahren je gerne in einem...
  • News: GRID 2: An American Dream-Trailer mit weiteren Streckendetails veröffentlicht

News: GRID 2: An American Dream-Trailer mit weiteren Streckendetails veröffentlicht: Ende Februar schon zeigten sich im Uncovered-Video zur kommenden Rennsimulation GRID 2 erste Strecken sowie InGame-Bildmaterial, nun werden in An...
  • Quantic Dream - Heavy Rain-Macher arbeiten an zwei Spielen

Quantic Dream - Heavy Rain-Macher arbeiten an zwei Spielen: Hallo Der Entwickler Quantic Dream arbeitet derzeit an zwei Geheimprojekten. Nach dem Erfolg des Konsolen-exklusiven Action-Thrillers Heavy...
  • Dream-Scene

Dream-Scene: Hallo zusammen, weiss jemand von Euch ob in der finalen Windows7 Ultimate auch wieder Dream-Scene drinn ist? Würde es vermissen.... Gruss d-talk72
  • Dream Scene ist nicht als Update verfügbar

Dream Scene ist nicht als Update verfügbar: Hallo, Ich habe Windows Vista Ultimate System Builder, Hab mir jetzt extra den Englischen Sprachpack gezogen, das ich Dream Scene runterladen...