Drawboard

Diskutiere Drawboard im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag Ich habe ein Surface Pro. Gerne würde ich das Drawboard installieren und verwenden. Doch wenn ich die Testversion herunterlade...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag

Ich habe ein Surface Pro. Gerne würde ich das Drawboard installieren und verwenden. Doch wenn ich die Testversion herunterlade, erkennt das Programm nicht, dass es sich um ein Surface handelt, worauf ich in der Testversion bleibe und nach drei Tagen aufgefordert werde, das Programm zu kaufen.

Nun ist meine Frage, wie es möglich ist, dass ich dennoch zum Programm komme? Muss ich es wirklich für 15.-- Fr. kaufen?

Besten Dank

Thema:

Drawboard

Drawboard - Ähnliche Themen

Drawboard PDF Kostenfreie Aktivierung auf Surface Pro X: Hallo, es ist ja bekannt das Drawboard PDF für Surface Besitzer kostenlos ist, was auch gut funktioniert hat an meinem Surface 4. Jetzt habe ich...
Bildschirm flackert: Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger...
Bildschirmstörung - Neues Display? Surface Pro 4 i7 16 RAM: Vor wenigen Tagen begann mein Bildschirm zu flimmern. Ich habe ein Surface Pro 4 i7 16 RAM mit 254 GB Speicher. Das Gerät habe ich vor etwas mehr...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
Oben