Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren

Diskutiere Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mein Surface 3 neu aufgesetzt, die damit verbundene Folge war das Löschen aller installierten Apps. Darunter auch die App...
  • Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mein Surface 3 neu aufgesetzt, die damit verbundene Folge war das Löschen aller installierten Apps. Darunter auch die App "Drawboard PDF", die mir sehr gefallen hat und von Microsoft kostenfrei vorinstalliert war. Im Store wurde diese jedoch nicht mit meinem Konto verknüpft, was ja auch verständlich ist, da man vermeiden möchte, dass ich die App kostenfrei auf allen Geräte installiere.
Die Frage ist nun, wie ich die App wieder auf meinem Surface 3 installiert bekomme.

Ich hoffe auf Rat!

Gruß
JanGru

Thema:

Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren

Drawboard PDF: Vorinstallierte Version erneut installieren - Ähnliche Themen

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...
Drawboard PDF: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
Vorinstalliertes Drawboard PDF neu installieren: Ich habe mein Surface Book 2 bereinigt und zurückgesetzt. Dadurch wurde das alte System-Image gelöscht und das vorinstallierte Drawboard wurde...
Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren: Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige...
Oben