Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface

Diskutiere Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Surface Pro 4 mit den Werkseinstellungen wiederherstellen wollen. Nachdem dies nicht mit dem vorinstallierten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Surface Pro 4 mit den Werkseinstellungen wiederherstellen wollen. Nachdem dies nicht mit dem vorinstallierten Image möglich war, da der Vorgang immer abgebrochen wurde, ohne das ein Grund hierfür genannt wurde, habe ich das Wiederherstellungsimage von Microsoft.com heruntergeladen und mit Hilfe eines USB Sticks mein Surface zurückgesetzt.

Nunmehr fehlt mir jedoch die Drawboard App zum bearbeiten von PDF Dokumenten. Im App Store wird nur der Kauf angeboten.

Wie bekomme ich die vorinstallierten App wieder zurück?
 
Thema:

Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface

Drawboard PDF nach Wiederherstellung mit Wiederherstellungsabbild für Surface - Ähnliche Themen

Drawboard pdf - Surface Book: hallo Microsoft-Team bei meinem ersten Surface Book war die Software Drawboard pdf installiert. Nach Austausch des Geräts aufgrund eines...
Drawboard PDF für Surface Pro 4: wie kann ich diese App auf einem neuen Gerät weiterverwenden?: Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich mir ein Surface Pro4 zugelegt und alle wichtigen Programme wie z.B Office installiert. Da für mein...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Vorinstalliertes Drawboard PDF neu installieren: Ich habe mein Surface Book 2 bereinigt und zurückgesetzt. Dadurch wurde das alte System-Image gelöscht und das vorinstallierte Drawboard wurde...
Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich...
Oben