Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Diskutiere Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf. Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte...

MS-User

Threadstarter
Hi,

ich habe ein Surface 6 pro und dazu die Pro-Version der Software Drawboard pdf.

Soweit kann ich mich über keines der beiden Produkte beschweren. Allerdings fällt auf, dass Kommilitonen mit iPads beim Mitzeichnen um einiges schneller sind. Das liegt vor allem an der automatischen Linienkorrektur, d.h., dass freihand-gezeichnete Linien und Formen am Rasterhintergrund angepasst werden. Gibt es eine ähnliche Funktion auch für Drawboard? Die einzige Variante, die mir bekannt ist, ist das Drücken des Shortcut-Knopfes beim Benutzen der Funktion "Linie", sodass man die Linie winklig zeichen kann; das Auswählen kostet wiederum Zeit. Generell finde ich die Shortcut-Funktionen und -Optionen herzhaft wenig

Soweit ich weiß, gibt's die Möglichkeit bei OneNote...wechseln möchte ich trotzdem nicht. Dafür ist mir das "Problem" nicht allzu wichtig.

Trotzdem würde ich mich über Antworten freuen!

Grüße!

LenLes

Thema:

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen)

Drawboard pdf - Linienkorrektur (begradigen lassen) - Ähnliche Themen

Gezeichnete Linien automatisch korrigieren lassen: Hallo, ich benutze OneNote2016 für tägliche Mitschriften in der Universität in Kombination mit dem Surface Pro sowie dem dazugehörigen Surface...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben