Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Diskutiere Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...
M

MS-User

Hallo zusammen!
Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt die Option Drahtlos ebenfalls. Der Rechner zeigt auch keine Drahtlosnetzwerke an. Netzwerkadapter ist aktiviert, Treiber aktualisiert. Vermutlich ist WLAN nicht eingeschaltet. Wo ist der physische WLAN-Schalter beim Precision T1650? Bzw. woran könnte es sonst liegen?
Vielen Dank und beste Grüße

Thema:

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen - Ähnliche Themen

• Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083

Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Nach x-Fehlversuchen ist es mir endlich gelungen, auf Windows 10 Version 1709, Build 17083.1000 upzudaten...
  • Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...
  • Drahtlosnetzwerk

Drahtlosnetzwerk: Hallöchen, habe eine Frage, ich bin erst neu in meine Wohnung gezogen und habe jetzt einen neue Fritz Box und seither erkennt mein Laptop (HP...
  • Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar

Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar: Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar
  • Bekomme kein Drahtlosnetzwerk mehr eingerichtet unter Windos7

Bekomme kein Drahtlosnetzwerk mehr eingerichtet unter Windos7: Kriege kein Drahtlosnetzwerk mehr eingerichtet unter Windows7