GELÖST Drahtlosnetzwerk-Treiber

Diskutiere Drahtlosnetzwerk-Treiber im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Vista Home Premium. Und nun möchte ich einen A/Wlan-1 von der Firma a-Quip Instalieren ich...
A

Apfelsaft

Hallo,

ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit Vista Home Premium.

Und nun möchte ich einen A/Wlan-1 von der Firma a-Quip Instalieren ich habe auch bei denen auf der HP einen Download gemacht und auch abgespeichert ich bin dann auf Systemsteuerung und dann auf Geräte Manager habe dann mit der rechte Maustaste auf dem Stick geklickt und dann ging ein Fenster auf Treiber aktualisieren .

Und das hatt nicht geklappt.

kann mir jemand helfen.

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duke

Duke

Hallihallo und :welcome :huhu

...habe auch bei denen auf der HP einen Download gemacht und auch abgespeichert...
Was genau hast du denn geladen ? Eine Datei mit der Endung ".EXE" ? Diese müsstest du doppelklicken damit der Treiber installiert wird.

Oder eine Datei mit der Endung ".ZIP", ".RAR" oder ".7ZIP" oder sowas ? Die müsste man erst in einen Ordner entpacken, damit Windows sie findet.

...ich bin dann auf Systemsteuerung und dann auf Geräte Manager habe dann mit der rechte Maustaste auf dem Stick geklickt und dann ging ein Fenster auf Treiber aktualisieren .

Und das hatt nicht geklappt.
Dort müsstest du den Ordner angeben, in dem der Treiber zu finden ist. Dann sollte das auch klappen.

Mehr Infos zu der geladenen Datei wären nicht schlecht. ;)

P.S.: Ich hab das Thema mal passend verschoben und den Titel angepasst.

A

Apfelsaft

Hallo,

ich habe einen ZIP runtergeladen.und dann in den Ordner Download abgespeichert.

Duke

Duke

ich habe einen ZIP runtergeladen.und dann in den Ordner Download abgespeichert.
Klick diese ZIP-Datei mal doppelt. Es sollte ein neues Fenster aufgehen, in dem die dort enthaltenen Dateien angezeigt werden. Diese ziehst du mit der Maus aus dem ZIP heraus in den Ordner.
Wenn dort auch eine .EXE enthalten ist, kannst du diese anschließend ebenfalls doppelklicken, das sollte die Installation starten. Falls nicht, musst du bei "Treiber aktualisieren" den Ordner angeben, in den du die ganzen Dateien gezogen hast.

A

Apfelsaft

W-Lan

Hallo Matze,

danke für deine Hilfe es hatt geklappt.

Vielen Dank:up

Thema:

Drahtlosnetzwerk-Treiber

Sucheingaben

drahtloses netzwerk treiber

,

a quip a wlan-1 treiber windows 7 download

Drahtlosnetzwerk-Treiber - Ähnliche Themen

• Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083

Drahtlosnetzwerk ist "weg" nach update auf Build 17083: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe: Nach x-Fehlversuchen ist es mir endlich gelungen, auf Windows 10 Version 1709, Build 17083.1000 upzudaten...
  • Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...
  • Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen

Drahtlosnetzwerke werden nicht angezeigt, WLAN fehlt als Option in Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen! Bei meinem Precision T1650 (WIN 7) fehlt das WLAN-Symbol in der (auch erweiterten) Taskleiste. In den Netzwerkeinstellungen fehlt...
  • Drahtlosnetzwerk

Drahtlosnetzwerk: Hallöchen, habe eine Frage, ich bin erst neu in meine Wohnung gezogen und habe jetzt einen neue Fritz Box und seither erkennt mein Laptop (HP...
  • Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar

Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar: Nach der Aktualisierung von Windows 8.1 auf Windows 10 sind keine Drahtlosnetzwerke verfügbar