Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren

Diskutiere Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Das Drahtlosgerät lässt sich nicht Aktivieren unter Windows 10 32Bit, Der Netzwerkadapter ( Qualcomm Atheros AR9285 802.11b/g/n WiFi Adapter )...
M

MS-User

Threadstarter
Das Drahtlosgerät lässt sich nicht Aktivieren unter Windows 10 32Bit, Der Netzwerkadapter ( Qualcomm Atheros AR9285 802.11b/g/n WiFi Adapter )
funktioniert einwandfrei laut Geräte Manager, Updates werden keine gefunden weder vom Geräte Manager noch von Windows Updates.
Die Funktionstaste von meinem Notebook HP 635 ist auch eingeschaltet aber unter Einstellungen Flugzeugmodus ist der WLAN Knopf ist Grau also kann
nicht Aktiviert werden.
Hab keine Ahnung was ich noch machen kann, hoffe ihr könnt mir Helfen

Thema:

Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren

Drahtlosgerät / Wlan lässt sich nicht Aktivieren - Ähnliche Themen

• Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan

Windows Sicherheit- Abfrage eines Benutzernamens und eines Kennworts bei der Verbindung mit dem Hocchschul-Wlan: Hallo, ich habe Probleme bei der Verbindung mit dem Hochschul-Wlan Eduroam. Während die Verbindung früher problemlos nach eingabe des...
  • Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection

Internet between Laptop and PC via Lan. Laptop has WLAN connection: so the topic actually says everything, i would like to have internet on my pc via lan.
  • Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden

Neues Notebook mit Windows 10 - kein WLAN Button sichtbar und keine Drahtlosgeräte gefunden: Hallo, habe heute mein neues Notebook bekommen mit Windows 10. Ich wollte nun alles einstellen und da ist mir aufgefallen, dass kein WLAN Button...
  • Drahtlosgeräte nicht verfügbar

Drahtlosgeräte nicht verfügbar: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar: Sobald ich unter den PC-Einstellungen gehe dann auf Funk steht da das keine Drahtlosegeräte...
  • wifi weg in liste drahtlosgeräte/kann nicht eingeschaltet werden/kann nicht ins web

wifi weg in liste drahtlosgeräte/kann nicht eingeschaltet werden/kann nicht ins web: Hallo, habe den Akoya MD 99220 mit Windows 8 und bin bisher problemlos über Wlan zu Hause ins Internet gekommen. Seit heute ist Wifi plötzlich...