Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Diskutiere Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei. Im Gerätemanager wird der Adapter als nicht verbunden angezeigt, Verbindung lässt sich auch nicht herstellen, Diagnose sagt "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird auf diesem Computer nicht ausgeführt", Option "Reparatur als Admin ausführen" bringt mich an die gleiche Stelle. Habe den Adapter auch nochmal neu installiert, weil das hier irgendwo empfohlen wurde. Problem besteht weiterhin. Irgendwelche Tipps, was ich noch tun kann? LG
 
Thema:

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Nach Update von Win10 1903/1909 auf 2004 keine Downloads mehr möglich: Hallo Microsoft Team, Hallo Community, 1. Wi-Fi Verbindung über AVM Wlan Stick AC 860. Konnektivitätssymbol zeigt kein Internetzugang...
Netzwerke werden nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community, ich habe leider seit einiger Zeit das Problem, dass keine Netzwerke mehr angezeigt werden (Windows Version 10). Mein...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Standardgateway in regelmäßigen Abständen nicht verfügbar.: Hallo! Dieses Problem hat mich bereits mehrere Tage und Nerven gekostet!!! In regelmäßigen kurzen Abständen (teilweise wenige Sekunden bis zu...
Oben