drahtloses netzwerk unter win2000

Diskutiere drahtloses netzwerk unter win2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; also: ich hab ein notebook mit integriertem wlan. unter win xp wure es sofort angezeigt wenn eine drahtlose netzwerkverbindung gefunden wurde...
S

senso

Threadstarter
also:
ich hab ein notebook mit integriertem wlan. unter win xp wure es sofort angezeigt wenn eine drahtlose netzwerkverbindung gefunden wurde. doch was muss ich unter win2k machen ??
es ist in der leiste ein zweites natzwerkkartensymbol vorhanden, dass immer auf diconnected steht.
ich hab einfach keine ahnung und es steh auch nirgends.
kann mir jemand helfen ?? :aha

Thema:

drahtloses netzwerk unter win2000

drahtloses netzwerk unter win2000 - Ähnliche Themen

• Drahtlosen Netzwerk

Drahtlosen Netzwerk: Hallo Seit dem aufsetzen des neuen Windows 10 und des Neukauf eines Handys geht der Hotspot nicht mehr. ES liegt vermutlich am PC. Mit Hotspot...
  • Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken: Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw...
  • drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt

drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt: Obwohl ich drahtlos mit dem Netzwerk verbunden bin, erhalte ich sehr oft die Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt. Warum...
  • Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk: hi Leute! ich habe folgendes Problem habe das SpeedTouch5FD34E, habe es eingerichtet auf 3 PCs! habe jetzt das Problem, das bei einem PC immer...
  • Wie drahtloses Netzwerk löschen? PC funktioniert nicht mehr!!!

Wie drahtloses Netzwerk löschen? PC funktioniert nicht mehr!!!: Hilfe! Brauche ganz dringend Hilfe!! Ich hatte Probleme über W-Lan ins Internet zu kommen. Zum Beispiel wollte ich an meiner Uni über W-Lan ins...