Drahtloses Aufladen mit WildCharger

Diskutiere Drahtloses Aufladen mit WildCharger im IT-News Forum im Bereich News; Hallo Wildcharger- Drahtloses Aufladen mit WildCharger Wildcharge hat angekündigt, ab 7. Juli Vorbestellungen für den WildCharger anzunehmen...
  • Drahtloses Aufladen mit WildCharger Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Wildcharger- Drahtloses Aufladen mit WildCharger

130x.jpg

Wildcharge hat angekündigt, ab 7. Juli Vorbestellungen für den WildCharger anzunehmen. Dieses Produkt ermöglicht es, kompatible Geräte wie Handys, PDAs, MP3-Player oder gar Laptops drahtlos aufzuladen, indem man sie einfach auf das WildCharge-Pad, welches einem Mauspad ähnelt, legt.

Die Technik in WildCharger basiert auf Induktion und jedes Gerät, das auf diese Art aufgeladen werden soll, braucht einen entsprechenden Adapter. Dann ist es beispielsweise möglich, seinen MP3-Player und sein Handy auf das Pad zu legen und beide gleichzeitig aufzuladen. Wie diese Adapter aussehen und wieviel der WildCharger kosten soll, ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de

• Drahtloses Aufladen mit WildCharger Beitrag #2
Mad-Maniac

Mad-Maniac

Ich frag mich nur, ob durch die Induktion der Strom nur dort landet, wo er soll und nicht evtl. in verwundene Leiterbahnen induziert wird und dadurch das Gerät außer Gefecht setzt oder gar zerstört!?:cheesy
Das Selbe Prinzip kommt auch hier zur Anwendung (wenn auch "leicht" stärker:D)...

• Drahtloses Aufladen mit WildCharger Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich hätte da auch etwas Bedenken und traue dem "Braten" nicht so recht.Muß man erst mal abwarten.

• Drahtloses Aufladen mit WildCharger Beitrag #4
froemken

froemken

SPONSOREN
Handystrahlen,
W-LAN,
Bluetooth,
Funkmaus und -Tastatur
Abstrahlungen von Monitor und PC
und nu auch noch Induktionsstrahlen.

Naja...lebe ich den ganzen Tag mit...aber warte irgendwie noch auf die Meldung: Wissenschaftler des blabla-Institutes haben festgestellt, dass..."

• Drahtloses Aufladen mit WildCharger Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Naja...lebe ich den ganzen Tag mit...aber warte irgendwie noch auf die Meldung: Wissenschaftler des blabla-Institutes haben festgestellt, dass..."

Das dies alles schädlich ist wissen wir doch alle,bloß macht sich da zur Zeit niemand mehr einen Kopf darüber.Erst in 20 Jahren sehen wir das ganze Außmass,nämlich dann wenn die Zahl der Krebstoten rapide ansteigt.

• Drahtloses Aufladen mit WildCharger Beitrag #6
S

Speedy2017

na solange man nich unbedingt im dunkeln grün leuchtet wirds auch noch keinen interessieren XD

Thema:

Drahtloses Aufladen mit WildCharger

Drahtloses Aufladen mit WildCharger - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Drahtlose Energie - Laptops sollen schon 2014 Smartphones drahtlos aufladen: Hallo Intel und IDT arbeiten daran, einen Chipsatz zu entwickelt, der es ermöglicht, Geräte in unmittelbarer Nähe drahtlos aufzuladen...
Top Tablets 2013: die interessantesten Neuheiten des Jahres: Die Weiterentwicklung der Tablets war auf zahlreichen Messen wie der CES (Consumer Electronics Show), MWC (Mobile World Congress) und auch der...
Handys drahtlos im Auto aufladen: Visteon hat auf der Consumer Elecronics Show in Las Vegas eine Technologie vorgestellt, die Mobiltelefone, MP3-Player oder PDAs während der...
Oben