GELÖST Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online

Diskutiere Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich. Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten...

h1wa

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
29
Hallo,
meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich.
Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten mit Outlook zu nutzen. das funktioniert. Später habe ich das WLAN aktiviert, um mit meinen Laptop ebenfalls Zugang zu erhalten, auch das funktioniert. Unglücklicherweise habe ich für mein T-Online Mailkonto danach auch das WLAN konfiguriert, das hat funktioniert, gefällt mir allerdings nicht mehr. Ich kann das allerdings nicht rückgängig machen. Außerdem möchte ich meinen WLAN-Drucker mit meinen Laptop nutzen, den Zugang kann ich nicht einstellen, da die "Drahtlose-Netzwerkverbindung nicht konfiguriert werden kann, da ein anderes Programm zur Verwaltung eingesetzt wurde" . Kann man mir bitte helfen ?

h1wa
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
"Drahtlose-Netzwerkverbindung nicht konfiguriert werden kann, da ein anderes Programm zur Verwaltung eingesetzt wurde"

Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> "Verwalten" --> "Dienste und Anwendungen" --> "Dienste" --> "Konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerkverbindung"

Hier den Starttyp auf "Automatisch" setzen und auf "Starten" klicken. Danach noch das WLAN-Tool von der Telekom deaktivieren.
 

h1wa

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
29
prima, hat erst einmal funktioniert, ich teste das die nächsten Tage mal durch.

Danke

h1wa
 
Thema:

Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online

Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online - Ähnliche Themen

nicht identifizierbares Netzwerk nach Einrichtung eines Devolo Repeaters AC als Acces-Point: Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit Windows 10 als Betriebssystem und nutze mein Wlan-Netz. Das Netzwerk ist privat, identifizierbar und...
Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or: Fehlermeldung: "Das angegebenen Ziel ist nicht vorhanden..." bei Anlegen und Benennen eines neuen Or Ich bin nicht sicher, ob es sich bei meinem...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows10 Pro innerhalb von 2 Tagen 4 mal neu aufgesetzt ... Schießt sich andauernd wieder ab! Was t: Hallo an die Community, Als sich letzten Freitag WIndows10 Pro auf meinem Gaming-PC verabschiedete (pünktlich zu Beginn der Abiturprüfungen in...
Epson Stylus SX 600FW und WLAN wie ??: Hallo, ich möchte meinen Epson Stylus SX600FW zusätzlich drahtlos verbinden. Jetzt läuft er mit USB-Anschluß. Mit meinem Laptop möchte ich ihn...
Oben