GELÖST Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online

Diskutiere Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo, meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich. Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten...
#1
H

h1wa

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
29
Hallo,
meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich.
Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten mit Outlook zu nutzen. das funktioniert. Später habe ich das WLAN aktiviert, um mit meinen Laptop ebenfalls Zugang zu erhalten, auch das funktioniert. Unglücklicherweise habe ich für mein T-Online Mailkonto danach auch das WLAN konfiguriert, das hat funktioniert, gefällt mir allerdings nicht mehr. Ich kann das allerdings nicht rückgängig machen. Außerdem möchte ich meinen WLAN-Drucker mit meinen Laptop nutzen, den Zugang kann ich nicht einstellen, da die "Drahtlose-Netzwerkverbindung nicht konfiguriert werden kann, da ein anderes Programm zur Verwaltung eingesetzt wurde" . Kann man mir bitte helfen ?

h1wa
 
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
"Drahtlose-Netzwerkverbindung nicht konfiguriert werden kann, da ein anderes Programm zur Verwaltung eingesetzt wurde"
Rechtsklick auf "Arbeitsplatz" --> "Verwalten" --> "Dienste und Anwendungen" --> "Dienste" --> "Konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerkverbindung"

Hier den Starttyp auf "Automatisch" setzen und auf "Starten" klicken. Danach noch das WLAN-Tool von der Telekom deaktivieren.
 
#3
H

h1wa

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
29
prima, hat erst einmal funktioniert, ich teste das die nächsten Tage mal durch.

Danke

h1wa
 
Thema:

Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online

Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online - Ähnliche Themen

  • Drahtlose Anzeige funktioniert nicht

    Drahtlose Anzeige funktioniert nicht: Guten Abend Community, bei meinem HP Laptop funktioniert die Funktion "mit drahtloser Anzeige verbinden" plötzlich nicht mehr ganz. Der Laptop...
  • Drucker Canon TR 8550 mit lumia 950 drahtlos verbinden

    Drucker Canon TR 8550 mit lumia 950 drahtlos verbinden: Wie geht das, das Phone zeigt den Drucker an, stellt aber keine Verbindung her.
  • GELÖST Wie kann ich die Popup-infoblase: "Drahtlose Netzwerkverbindung" loswerden?

    GELÖST Wie kann ich die Popup-infoblase: "Drahtlose Netzwerkverbindung" loswerden?: Hallo, ich (xp home sp3, lenovo r60e), habe hier aufgrund von Stahlbeton ständig eine unterbrochene Wlanverbindung. Daran kann ich nichts...
  • "Drahtlose Netzwerkverbindung" nicht Verfügbar

    "Drahtlose Netzwerkverbindung" nicht Verfügbar: Hallo, habe hier einen fritz DSL WLAN Router mit neuester Firmware und möchte über einen Laptop mit eingebautem "PRISM Wireless LAN" Adapter eine...
  • Drahtlose Netzwerkverbindung

    Drahtlose Netzwerkverbindung: Hallo an alle, ich hab ein problem, mich mit meiner Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection mich mit meinem WLAN Routr zu verbinden. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben