Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden

Diskutiere Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Humax H1 wird als drahtlose Anzeige erkannt. Beim Verbinden reagiert die H1 auch "Verbindung mit drahtlosem Anzeigegerät wird hergestellt". Dann wird der TV-Bildschirm schwarz und der PC meldet "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden".
Wie kann das Koppeln gelingen?
 
Thema:

Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden

Drahtlose Anzeige Humax H1 unter WIN10 Verbindung kann nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

Probleme drahtlose Anzeige:
Probleme beim Verbinden mit drahtlosen Bildschirmen: Liebe Community, wie bereits im Titel angedeutet habe ich Probleme beim Verbinden meines Surface Pro 7 (Windows 10 Home, Version 2004, nur...
Windows 10 verbindet sich nicht mit Fire Tv Stick!: Ich wollte mein Bildschirm auf den Stick duplizieren. Ich habe am Stick die Funktion ausgewählt und am Pc Windows Taste+K gedrückt und das Gerät...
Win 10 kann keine anderen Geräte für Bildschirmprojektion finden: Ich versuche meinen PC-Bildschirm auf andere Geräte zu projizieren (u.a. Laptop, Smart-TV, Miracast Dongle etc.), bisher leider ohne erfolg. Ich...
Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe...
Oben