Dragon Age Origins hat eine komische Spielsteuerung

Diskutiere Dragon Age Origins hat eine komische Spielsteuerung im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, weiß jemand zufällig ob ich bei DragonAge Origins so eine Art Shooter Perspektive einstellen kann als ob ich selbst aus den Augen des...

Dodge

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1.649
Hallo,
weiß jemand zufällig ob ich bei DragonAge Origins so eine Art Shooter Perspektive einstellen kann als ob ich selbst aus den Augen des Spielcharakteres gucke?
Wie z.B. bei Oblivion oder Gothic III, oder so?
Ich finde das nämlich leider nicht.
 
Thema:

Dragon Age Origins hat eine komische Spielsteuerung

Dragon Age Origins hat eine komische Spielsteuerung - Ähnliche Themen

Was sind ityming und gtastic? UND uBlock origin hat viele Funde auf Seiten ohne Werbung: Hallo, habe sonst nie drauf geachtet, aber beim Öffnen von Google und YouTube (ityming auch bei anderen Seiten, zum Beispiel als ich diese Frage...
Windows Store 0x800706D9 Problem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Windows Store.Er findet Updates, jedoch nicht alle. Die Updates, welche mir vorgeschlagen werden, schlagen...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...
Probleme mit dem Internet: Okay, wo soll ich anfangen. Seit mittlerweile einer Woche habe ich Probleme mit dem Internet. Das Problem daran ist, dass in meinem Netzwerk nur...
ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Oben