drag&drop

Diskutiere drag&drop im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe ein Problem beim Rüberziehen von Textabschnitten in Word und von z.B. Ordnern im Windows Explorer. Immer wenn ich den Computer...
M

Monelle

Threadstarter
Hi,

ich habe ein Problem beim Rüberziehen von Textabschnitten in Word und von z.B. Ordnern im Windows Explorer. Immer wenn ich den Computer starte, funktioniert es noch, aber nach einer Weile will es dann nicht mehr.

Ich dachte erst, dass das damit zusammenhängt, dass ich Programme downgeloadet hatte, die Probleme verursacht haben. Bis auf eins (nämlich Thunderbird) habe ich alle wieder deinstalliert, aber das Problem ist immer noch geblieben.

Weiß jemand, woran das liegt und was ich dagegen machen kann?

Danke,

Monelle

Thema:

drag&drop

drag&drop - Ähnliche Themen

• Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop

Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop: Hallo zusammen, bei mir läuft jetzt die Sandbox recht gut. Frage 1 Partition verknüpfen? Gibt es die Möglichkeit z.B. die Partition...
  • Drop down menüs im tablet modus

Drop down menüs im tablet modus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass bei mir alle drop-down Menüs "stecken bleiben" wenn ich den tablet modus aus oder einschalte. Dh wenn...
  • Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt...
  • Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk

Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk: Wer Dateien zum Beispiel von der internen Festplatte auf ein externes Laufwerk verschiebt macht dies oft weil er Platz schaffen will. Vergisst man...
  • Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...