Drag & Drop während der Präsentation

Diskutiere Drag & Drop während der Präsentation im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich wollte mal wissen wie man Drag & Drop machen kann während man präsentiert. kann mir irgendjemand helfen ? Es sollte wie ein kleines Quiz...
M

MS-User

Threadstarter
Ich wollte mal wissen wie man Drag & Drop machen kann während man präsentiert.
kann mir irgendjemand helfen ?
Es sollte wie ein kleines Quiz während der Präsentation sein

Vielen Dank im voraus !!!

Thema:

Drag & Drop während der Präsentation

Drag & Drop während der Präsentation - Ähnliche Themen

• Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop

Sandbox Festplattenpartition verknüpfen und Drag and Drop: Hallo zusammen, bei mir läuft jetzt die Sandbox recht gut. Frage 1 Partition verknüpfen? Gibt es die Möglichkeit z.B. die Partition...
  • Mails verschieben mit Drag & Drop

Mails verschieben mit Drag & Drop: Bis vor kurzem konnte ich meine Mails mit Drag & Drop in die verschiedenen Ordner verschieben. Leider geht das nicht mehr. Habe ich was verstellt...
  • Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk

Dateien unter Windows 10 immer verschieben statt kopieren bei Drag&Drop auf anderes Laufwerk: Wer Dateien zum Beispiel von der internen Festplatte auf ein externes Laufwerk verschiebt macht dies oft weil er Platz schaffen will. Vergisst man...
  • Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...
  • GELÖST iPod Software für Drag and Drop?

GELÖST iPod Software für Drag and Drop?: Gibt es eine Software, mit welcher ich meinen alten iPod Photo (4. Gen.) mittels Drag and Drop mit Musik bestücken kann? Der alte iPod soll ins...