Drag/Drop in Outlook 2013 funktioniert nicht

Diskutiere Drag/Drop in Outlook 2013 funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem letzten Microsoft update funktioniert das verschieben von Nachrichten per drag&drop in andere Ordner nicht mehr. Es funktioniert mit...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem letzten Microsoft update funktioniert das verschieben von Nachrichten per drag&drop in andere Ordner nicht mehr. Es funktioniert mit rechtsklicken - verschieben (was aber sehr unpraktisch ist....!). Neustart nutzt nichts, Starten von Outlook im abgesicherten Modus auch nicht. Das Problem gibt es anscheinend häufig, eine Lösung habe ich online aber nicht gefunden. Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Drag/Drop in Outlook 2013 funktioniert nicht

Drag/Drop in Outlook 2013 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop: Seit kurzem haben wir auf unseren Windows10 - Systemen folgendes Problem: Wenn angehängte pdfs per Drag & Drop von Outlook direkt in einen Ordner...
Angehängte Pdfs verlieren Zeitstempel bei Drag & Drop: Seit kurzem haben wir auf unseren Windows10 - Systemen folgendes Problem: Wenn angehängte pdfs per Drag & Drop von Outlook direkt in einen Ordner...
Eingebettete Bilder drag&drop / abspeichern: Hallo Community! Folgendes Problem: (Outlook 2016, Win10) Ich möchte gerne eingebettete Bilder in Emails per Drag&Drop aus der Mail in einen...
Outlook - Ordner in Unterordner verschiebt sich automatisch: Hallo Liebe Community Ich habe folgende Frage Ich habe ein Postfach mit einer Zusätzlichen Mailadresse. Ich habe diese Mailadresse so...
GELÖST Office 2019 → Outlook Mailabruf funktioniert nicht bei allen Konten: Irgendwie bin ich grad überfragt. Ich weiß nicht, wie oft ich schon Mailkonten bei Outlook eingerichtet habe und hatte nur seltenst Probleme. Das...
Oben