Dr. Watson-Protokoll

Diskutiere Dr. Watson-Protokoll im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; kann mir jemand sagen wo ich bei Windows XP das Dr. Watson Protokoll finde?? hab ne Fehlermeldung und will die damit mal analysieren! Dr. Watson...
Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
kann mir jemand sagen wo ich bei Windows XP das Dr. Watson Protokoll finde?? hab ne Fehlermeldung und will die damit mal analysieren! Dr. Watson erkennt den Fehler.

Bitte hilft mir!

Danke im vorraus

M

MGWIESEL

Also normalerweise ist er im C:/windows/system32 ordner

Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
ne, da ist das programm dr watson, aber nicht das protokoll

F

Furba

hi
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systeminformation/ Extras/Dr. Watson

:rock

Silvercibber

Silvercibber

Threadstarter
bei mir gibs da keine extras!? :nixweis wo find ich das protokoll denn noch?

F

Furba

hi
start-ausführen-drwatson.exe
bei mir sieh es so aus:

Anhänge

• drwatson1.jpg
    drwatson1.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 149
M

MGWIESEL

Da kommt das gleiche Programm wie bei meinem Pfad

Thema:

Dr. Watson-Protokoll

Dr. Watson-Protokoll - Ähnliche Themen

Windows Protokolle: Ich habe in meinen Sicherheits Protokollen von Windows ein Protokoll über einen "Special Logon" mit folgenden Daten: Sicherheits-ID...
Probleme mit SSD? Datenträgerauslastung ständig bei 100%: Guten Abend zusammen, seit kurzer Zeit hat mein Lenovo IdeaPad mit Windows 8.1 sehr schnell intensiv an Leistung verloren: Die...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
windows live mail 2011: Hilfe, ich komm in meinen aon-mail-server plötzlich nicht mehr rein. Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto xxxx gesendet oder...
live mail: Hallo, folgender Fehler tritt seit dem letzten update am 28.08.2020 auf: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop3.arcor.de gesendet...
Oben