Dr. House: Termine

Diskutiere Dr. House: Termine im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Legacy Interactive bringt die Serienversoftung zu Dr. House im Februar 2010 für PC und Mac heraus. Eine DS-Fassung folgt im April 2010...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

103286.jpg PC_icon2.gif NDS_icon2.gif

Legacy Interactive bringt die Serienversoftung zu Dr. House im Februar 2010 für PC und Mac heraus. Eine DS-Fassung folgt im April 2010. In der Rolle des zynisch-genialen Arztes müsst ihr fünf schwierig zu diagnostizierende Krankheiten heilen, indem ihr Rätsel löst und Minispiele absolviert. Dialoge und Interaktionen mit Cuddy, Wilson und Konsorten stehen ausserdem auf der Agenda.

Powered by: Gbase.de​

Michel

Wieso? Durch's Krankenhaus rennen und Leute beleidigen stell ich mir lustig vor. Der erste Ego-Beleidiger der Spiele-Geschichte. :)

Michel

Interessant wäre auch mal SimSchweiz als Fortsetzung der SimCity-Reihe. Man hat eine riesige Armee, mit der man nichts machen kann und kann diplomatische Beziehungen zu anderen Ländern abbrechen sowie aus der Uno austreten. Fertig ist ein süchtig machendes Spielkonzept! :D

HWFlo

Minispiele müssen nicht immer schlecht sein aber ich stelle es mir schwer vor das dort wirklich das Feeling der Serie rüber kommt.
Ich glaube also auch nicht an den großen Erfolg.

Thema:

Dr. House: Termine

Dr. House: Termine - Ähnliche Themen

Dr. House: Spiel in Arbeit: Hallo Legacy Interactive wagt sich an die geniale TV-Serie Dr. House heran und entwickelt ein Adventure für PC sowie Nintendo DS. Fünf...
Oben