GELÖST Downloadverzeichnis für Windows 10 Store ändern

Diskutiere Downloadverzeichnis für Windows 10 Store ändern im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo. Ich habe auf C etwa 20 GB frei, auf weiteren Partitionen stehen mehrere 100 GB zur Verfügung. C ist eine SSD und kann mit der...
G

Gaul

Threadstarter
Hallo.
Ich habe auf C etwa 20 GB frei, auf weiteren Partitionen stehen mehrere 100 GB zur Verfügung.
C ist eine SSD und kann mit der Datenträgerverwaltung nicht erweitert werden, zumindest wüsste ich nicht wie.

Ich hab nun eine App im Windows Store gekauft und würde die natürlich gern installieren. Die App (ein Spiel) ist ca. 50 GB groß, passt also nicht auf C.

Das normale Download-Verzeichnis habe ich auf einem anderen Volume.
Ich würde gerne die Downloads aus dem Windows Store auch dort ablegen.

Ist das möglich?

Danke für eure Hilfe!
Gruß
Gaul

G

Gaul

Threadstarter
Merci vielmals!!

Thema:

Downloadverzeichnis für Windows 10 Store ändern

Sucheingaben

download verzeichnis ändern windows 10

,

microsoft store download verzeichniss

Downloadverzeichnis für Windows 10 Store ändern - Ähnliche Themen

• Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!

Kodi Addon für WWE Raw und WWE SmackDown in Deutsch installieren - So einfach geht es noch!: Eine Frage die für Kodi erstaunlicherweise immer wieder auftaucht ist die, wie man die WWE Shows Raw und SmackDown weiterhin in deutscher Sprache...
  • Lieferadresse ändern für Umtausch

Lieferadresse ändern für Umtausch: Hallo, ich habe eben meine Tastatur zur Reparatur / Umtausch weg geschickt und möchte die Lieferadresse für die Rücksendung an mich ändern. Wie...
  • Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
  • WIKI - Standard Downloadverzeichnis beim Mozilla Firefox ändern

WIKI - Standard Downloadverzeichnis beim Mozilla Firefox ändern: Weiterlesen...
  • WIKI - Standard Downloadverzeichnis beim Mozilla Firefox ändern

WIKI - Standard Downloadverzeichnis beim Mozilla Firefox ändern: Weiterlesen...