Downloadtest bei Winboard mit 56K Modem

Diskutiere Downloadtest bei Winboard mit 56K Modem im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Ich sauge zur Zeit mit nem 56K Modem den Firefox Portable mit 5,8 Mb von Winboard runter. Kann mir jemand sagen ob diese Geschwindigkeit mit sowas...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich sauge zur Zeit mit nem 56K Modem den Firefox Portable mit 5,8 Mb von Winboard runter.
Kann mir jemand sagen ob diese Geschwindigkeit mit sowas normal ist oder nicht?
Kein Plan mit 56K Modem,schon zu lange her. :blink
Download benötigt über 40 Minuten.
Hoffentlich bekomme ich das,und nicht das es mir wieder abstürzt. :flenn

Unbenannt-1 Kopie.jpg

D

dlonra

Also wenn mich nicht alles täuscht musst du 56KiloBit geteilt durch 8
rechnen dan hast du KiloByte/sec

2,4 kB ist lahm, aber keine Sorge ich bin nur 100 mal schneller mit DSL2000 ;)

Grüsse

S

Secula

durchschnitt von 4.5 Kb/s wären ok.

S

schally

Standort
RLP
Ich sauge zur Zeit mit nem 56K Modem den Firefox Portable mit 5,8 Mb von Winboard runter.
Kann mir jemand sagen ob diese Geschwindigkeit mit sowas normal ist oder nicht?
Kein Plan mit 56K Modem,schon zu lange her. :blink
Download benötigt über 40 Minuten.
Hoffentlich bekomme ich das,und nicht das es mir wieder abstürzt. :flenn

Anhang anzeigen 21376
Hi,
wie SECULA schon sagt wären 4,5kb/s ok!
Zu meinen Modemzeiten habe ich die Verbindung mit Befaster optimiert (hat wirklich was gebracht!)
Evtl kannst du es ja mal testen!

mfg
schally

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
2,4 ist auf alle Fälle langsamer als knapp 700 :rofl1
Aber du solltest auf bis zu 4,5-5,0 kommen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Joo thx für eure Antworten,hatte ein anderes 56 K hier angeschlossen,aber scheint auch nicht besser zu sein.Dachte das andere wäre defekt.
Ey Mikeeeee ich dachte du bist im Bett? :aah:rofl1
So kann man sich täuschen..man wir haben WE..
Komm im Chat

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Downloadtest bei Winboard mit 56K Modem

Downloadtest bei Winboard mit 56K Modem - Ähnliche Themen

• Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018

Das WinBoard Team wünscht allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2018: Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten? Ja natürlich und darum wünscht das WinBoard Forum allen Lesern, egal ob sie still mitlesen oder aktiv...
  • Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es

Winboard und andere Foren auf ganzer Bildschirmbreite anzeigen - so geht es: In den Standardeinstellungen werden sowohl diese Homepage, als auch die Webseiten anderer Foren nur in einer relativ schmalen Ansicht gezeigt, bei...
  • EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 - Oster-Gewinnspiel bei Winboard: Nach dem ersten Test sowie kurz vor der Veröffentlichung des Datenrettungs-Tools "Data Recovery Wizard" in seiner Version 12.0 veranstaltet das...
  • WinBoard wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2018

WinBoard wünscht Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start in das neue Jahr 2018: Wieder geht ein Jahr zu Ende und darum möchten wir uns bei allen unseren Administratoren, Moderatoren, Redakteuren und natürlich vor allem bei...