Downloads und co. brechen ab

Diskutiere Downloads und co. brechen ab im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, hab folgendes Phänomen: Hab eine Kiste, auf der XP Sp2 läuft, die ich als Mail- und Webserver nutze..Dadurch sind da recht viele...

SilentDeath

Threadstarter
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
6
Hallo Leute,

hab folgendes Phänomen:

Hab eine Kiste, auf der XP Sp2 läuft, die ich als Mail- und Webserver nutze..Dadurch sind da recht viele TCP-Verbindungen offen...Ab und an läuft noch µtorrent oder ich lad mal was zur Hochschule rüber...

So, und dann hab ich folgendes Problem: Wenn ich ne Seite aufmache, dann passiert es oft, das er nen Teil der Seite läd, und dann weitermacht, aber der Rest der Seite nie fertig wird (selbst über Nacht nich). Ähnliches bei Downloads: Die meisten Downloiads laufen die ersten Prozent und dann bleiben sie stehen. Oder sie starten gar nicht erst! Wenn ich aber nen Downloadmanager nehm, dann kann ich, sobald er stehenbleibt, durch pause und resume weiterladen und hab so irgendwann das ganze file zusammen...aber das nervt ganz schön!

Und das geht soweit, das ich nichtmal auf meinem Drucker (hat nen internen Printserver, wird über PCT angesprochen) ordentlich drucken kann...Am Router oder so liegt es nicht, auf meinem anderen PC geht alles super...Woran kann es liegen? Hab de Regkey (Tcpip->Parameters->MaxConnections oder wie der nun genau heisst) schon auf max (fffffe) gesetzt. Bringt aber nichts. Woran kann es liegen? Was kann ich machen? Danke

Grüße
SilentDeath
 
Thema:

Downloads und co. brechen ab

Downloads und co. brechen ab - Ähnliche Themen

One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe...
Win 10 stürzt ab beim Downloaden von Spielen: Hallo zusammen, Ich habe seit "kurzem" das Problem das wenn ich ein Spiel Downloade sich während der Download Phase mein Windows 10 aufhängt, am...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
[Firefox 1.5.0.4] Downloads brechen immer ab: Hallo, habe ein Problem und bräuchte Eure Hilfe. Unter WinXP SP2 brechen neuerdings ständig meine Downloads ab. Er lädt manchmal einen Teil und...
Oben