Downloads Nokia 920

Diskutiere Downloads Nokia 920 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe Aldi Talk und sehe, dass nachts laufend Datenvolumen verbraucht wird ... habe nur 300 MB .-) Kann ich diese Downloads...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
ich habe Aldi Talk und sehe, dass nachts laufend Datenvolumen verbraucht wird ... habe nur 300 MB .-)

Kann ich diese Downloads bzw Verringerung des Datenvolumens an meinem Handy verhindern ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Ein Gast

areiland

areiland

Schau mal in den Einstellungen bei den Anwendungen (einfach die Liste nach links schieben) unter "Hintergrundaufgaben" und blockiere die Apps, die nicht ständig Daten abrufen müssen. Ausserdem solltest Du auch in den einzelnen Apps nachsehen und deren Synchronisierungsintervalle anpassen.

Einstellungen.jpg Anwendungen.jpg Hintergrundaufgaben.jpg

Thema:

Downloads Nokia 920

Downloads Nokia 920 - Ähnliche Themen

• Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy'

Nokia 8110 4G: interaktive Anleitung und Handbuch zum Download für das 'Bananen-Handy': Bereits im Februar hat Nokia eine Neuauflage des Kult-Handys 8110 vorgestellt, doch erst jetzt hat es das sogenannte Feature Phone tatsächlich auf...
  • windows 10 mobile für nokia lumia 1020 downloaden

windows 10 mobile für nokia lumia 1020 downloaden: windows 10 mobile für nokia lumia 1020 downloaden
  • Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich

Nokia Lumia 730, (Song-)Download aus Store nicht möglich: Hallo, ich wollte mit meinem Nokia Lumia 730 (Denim 8.1) einen Song aus dem Store kaufen, aber da kommt entweder der Fehlercode"c101a235" oder...
  • Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend"

Nokia Lumia 625 Download Apps "ausstehend": Hallo, mit meinem Lumia 625 sind keinerlei Downloads von Apps mehr möglich. Es funktioniert auch nicht, wenn ich einfache Apps (ohne besondere...
  • Nokia Lumia 820 - Hörbücher downloaden?????

Nokia Lumia 820 - Hörbücher downloaden?????: Hallo zusammen, we kann mur sagen, wo sie Hörbücher gespeichert werde??? und wo man am besten Hörbücher kauft, ohne direkt ein Abo an der Backe zu...