GELÖST Downloads mit Norton scannen, aber wie ?

Diskutiere Downloads mit Norton scannen, aber wie ? im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich nutze zur Zeit Norton Internet Security 2009 und lade mir Dateien mit Orbit runter. Bei Orbit gibt es unter Einstellungen >...
J

JOHNWONG

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
76
Hallo,

ich nutze zur Zeit Norton Internet Security 2009 und lade mir Dateien mit Orbit runter.

Bei Orbit gibt es unter Einstellungen > Virenschutz die Möglichkeit ein Programm zum scannen der Dateinen nach dem Download einzutragen.

Kann mir jemand sagen welche Datei (*.exe) ich dort Eintragen muß und mit welchen Parametern damit der scann automatisch gestartet wird ?

Oder Scannt NIS das eh automatisch "wärend des DLs?"
 
D

Darz

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
667
Hallo,

ich nutze zur Zeit Norton Internet Security 2009 und lade mir Dateien mit Orbit runter.

Bei Orbit gibt es unter Einstellungen > Virenschutz die Möglichkeit ein Programm zum scannen der Dateinen nach dem Download einzutragen.

Kann mir jemand sagen welche Datei (*.exe) ich dort Eintragen muß und mit welchen Parametern damit der scann automatisch gestartet wird ?

Oder Scannt NIS das eh automatisch "wärend des DLs?"




Hallo JOHNWONG,
normalerweise scannt NIS automatisch alle Daten. Aber wenn du willst, musst du die ccSvcHst.exe eingeben.

Gruß Darz
 
Thema:

Downloads mit Norton scannen, aber wie ?

Downloads mit Norton scannen, aber wie ? - Ähnliche Themen

Kein Download mehr möglich (Windows 8.1): Hallo! Ich habe leider seit ein paar Tagen, das Problem, dass ich nichts mehr herunterladen kann, weder pdf- noch .exe- Dateien oder ähnliches...
Win 10 Store Download pausiert/stoppt und startet neu bei 0: Moin,... Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen Sea of Thieves gekauft (trotz des extrem hohen Preises für einen PC Titel) und mein Windows 7 zu 10 für...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Virenscanner deinstallieren: Zur objektiven Fehlersuche ist es unter Windows oft nötig, dass man installierte Fremdvirenscanner und Firewallprogramme entfernt. Weil die...
Sicherheitssoftware mit den zugehörigen Removal Tools entfernen!: Zur objektiven Fehlersuche ist es unter Windows oft nötig, dass man installierte Fremdvirenscanner und Firewallprogramme entfernt. Weil die...
Oben