Downloads hängen sich einfach auf

Diskutiere Downloads hängen sich einfach auf im Browser Forum Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, wie vielleicht einige mitbekommen habe habe ich seit gestern T-DSL 6000. Doch jetzt habe ich ein komisches Problem und zwar hängen sich...
E

Erazor011

Threadstarter
Hallo,

wie vielleicht einige mitbekommen habe habe ich seit gestern T-DSL 6000. Doch jetzt habe ich ein komisches Problem und zwar hängen sich meine Downloads immer auf immer an einer unterschiedlichen Stelle. Die Downloads werden aber nicht abgebrochen sie frieren nur ein. Mit dem T-DSL 2000 lief alles Problemlos.
Die Downlaods hängen sowohl beim Firefox und beim IE, an einem anderen PC hängen Sie ebnefalls. Ich bneutze Kable und bis an zwei Router angeschlossen, schließe aber aus dass es daran liegt da gestern alles noch ging.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Welches Betriebssystem, ServicePack, Updatestand?
Hast Du schon mal nen Download-Manager ausprobiert?
Kannst Du surfen, wenn der Download eingefroren ist?

E

Erazor011

Threadstarter
Ich hab Windows Professionel drauf auf dem neusten Stand mit den Updates. Nen Download Manager versuch mal hab ich noch nicht gemacht. Wenn der Downlaod eingefroren ist kann ich problemlos weiter surfen.

G

guidoh7

Hi,

Problem hatte ich auch mal. Mit nem Downloadmanager ist das prob ganz schnell gelöst.

Hast du Tune Up oder ähnliches bei dir drauf gehabt? Dort konnte man die Verbindung optimieren (und wenn dann ein Wechsel der Verbindung von 2000 -> 6000 erfolgte, sind meine Downloads auch eingefroren) --> entweder wieder Verbindungseinstellungen optimieren, oder DL - Manager (Flash Get)

guidoh7

E

Erazor011

Threadstarter
Hmm, jetzt gabs ne Wunderheilung, ich habe mein Speedport 500 wo ich eigentlich verkaufen wollte mal angeschlossen und auf einmal geht alles wiede zumindest bis jetzt. Kann es daran gelegen haben dass ich ein Teledat LAN 300 angeschlossen hatte??? Normal unterstützt das aber T-DSL 6000.
Trotzdem vielen dank erst mal.

Maximus1

Maximus1

kann dein tele lan 300 mit adsl2 oder vdsl umgehen?
das w500v kann das, auch wenn es meiner meinung nach zu oft zu heiss und kaputt geht.

E

Erazor011

Threadstarter
kann dein tele lan 300 mit adsl2 oder vdsl umgehen?
das w500v kann das, auch wenn es meiner meinung nach zu oft zu heiss und kaputt geht.
Ich glaube adsl2 kann es nicht bin mir aber nicht sicher.
Das Speedport wird heiß da gebe ich dir recht ich hoffe nur dass es trotzdem genauso lange wie das Teledat Lan 300 hält.

Thema:

Downloads hängen sich einfach auf

Downloads hängen sich einfach auf - Ähnliche Themen

• Download aus der ZDF-Mediathek

Download aus der ZDF-Mediathek: In der ZDF-Mediathek kann man sich die 10 Folgen von „Greyzone“ ansehen. In der MediathekView waren vorgestern noch die Folgen 1-6 zum Download...
  • Download u. Upload-Einstellungen

Download u. Upload-Einstellungen: Hallo Community! -Wie sollten die Download- u. Upload-Einstellungen am besten eingestellt werden, zur Zeit ist bei mir da nichts eingestellt...
  • Onedrive download bleibt hängen

Onedrive download bleibt hängen: Liebe Community, ich bin schon am verzweifeln. Seit einigen Tagen bleibt bei allen meiner Kontos und Rechner immer wieder die Downloads hängen...
  • Download-Hänger!!

Download-Hänger!!: Hallo Leute, seit gestern habe ich folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich aus dem Internet eine Datei zum Download anfordere, hängt sich der...
  • IE-Downloads hängen bei 99%

IE-Downloads hängen bei 99%: Seit gestern spinnt mein Internet Explorer rum. Wenn ich etwas runterladen will, läuft es nur bis 99% und es gibt das bekannte akustische Signal...