Downloads bleiben einfach stehen!

Diskutiere Downloads bleiben einfach stehen! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich schlage mich schon einige Zeit mit einem Problem rum. Wenn ich eine beliebige Datei aus dem Internet downloade bleibt der Download nach...
  • Downloads bleiben einfach stehen! Beitrag #1
M

Maddis

Threadstarter
Hallo,
ich schlage mich schon einige Zeit mit einem Problem rum. Wenn ich eine beliebige Datei aus dem Internet downloade bleibt der Download nach einer unbestimmten Zeit einfach stehen und läd nichts mehr runter. Ich sitze an einem Router, vielleicht liegt ja da das Problem, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Nach einer Formatierung besteht das Problem weiterhin.

Kann mir bitte jemand helfen, bitte so, dass auch ich, der nicht so begabt in Sachen Computer ist, es versteht.

Bitte um baldige Rückmeldung....Danke

• Downloads bleiben einfach stehen! Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
Da habe ich noch ein paar Fragen:
1. welcher Router
2. welcher browser
3. benutzt du einen download-Manager?

• Downloads bleiben einfach stehen! Beitrag #3
M

Maddis

Threadstarter
Der Router ist ein Longshire LCS. Ich benutze Mozilla Firefox. Der Router läuft auf Standart Einstellung glaub ich, ein Bekannter kam mal und hat ihn eingestellt. Ich kenn mich da nicht so gut aus.

• Downloads bleiben einfach stehen! Beitrag #4
Schard

Schard

Firefox hat nach meiner Erfahrung Probleme mit Downloads >= 100MB.
FÜr ebensolche Downloads würde ich den fdm empfehlen.

MfG Schard

• Downloads bleiben einfach stehen! Beitrag #5
T

thecaptain

:blink hab ich was verpasst? war bei mir noch nie der fall.

@maddis: du kannst ja mal das firefox-plugin "DownThemAll" oder einen anderen integrierten dl-manager verwenden, um dein problem zu lösen.

mfg

• Downloads bleiben einfach stehen! Beitrag #6
M

Maddis

Threadstarter
Mmmh....scheint nicht des Problems Lösung zu sein.
Nun steht da Zeitüberschreitung und lädt nicht weiter.