Downloads auf Medien-Server Speichern

Diskutiere Downloads auf Medien-Server Speichern im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Ihr lieben, ich möchte mit jDownloader runterladen ( wer hätte das gedacht ^^ ) geht auch, meine Frage ist, ist es möglich jDownloader zu...
T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Hi Ihr lieben,

ich möchte mit jDownloader runterladen ( wer hätte das gedacht ^^ ) geht auch, meine Frage ist, ist es möglich jDownloader zu sagen das er direkt auf die USB Platte downloaded und dort Speichert ?

Hardware: Fritz Box 6360 ( Kabel Box )
Lese und Schreibrechte hab ich in der FB angehackt.
Netzwerkspeicher ist auch Aktiv in der FB.
Media Server auch Aktiv.

Weil wenn ich den FTP Pfad angebe in jD geht er immer auf den Ursprungs-Pfad zurück Lokal auf der Festplatte.

Vielleicht weiß ja wer ob und wie das geht =)

Liebe Grüße

Ben

Edit: 300er Post :D

Luke

Luke

Standort
Lower Saxony / Germany
Soweit bin ich noch nicht gekommen.
Hab seit letzter Woche die 7270.
Ich teste jetzt mal mit USB Stick, mehr hab ich am NAS noch nicht dran.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
An meiner Hängt ne 250GB USB Platte. Klappt auch ganz Supi mit Windows Netzwerk FTP einrichten etc. BlaBliBlub.. nur halt im jDownload is das Komisch.. wie gesagt.. In welcher Farbe ist deine ?

G

Ghost in the Shell

Gast
Du kannst doch den FTP als Netzlaufwerk einbinden, dann solltest du darauf auch aus jDownloader speichern können.

Übrigens gibts für die FRITZ!Box auch FRITZ!Load :)

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Also FRITZ!Load Kannt ich noch nicht, werd ich mal bei Gelegenheit Testen.!

Ich will ja wenn ich mit jDownloader was Sauge, das er DIE datei direkt auf der Fritz box Speichert.. ^^

G

Ghost in the Shell

Gast
Ja das sollte eigentlich gehen, du bindest die Fritz!Box Platte im Windows als Netzlaufwerk ein und wählst als Speicherort im jDownloader das Netzlaufwerk aus.

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Ja das sollte eigentlich gehen, du bindest die Fritz!Box Platte im Windows als Netzlaufwerk ein und wählst als Speicherort im jDownloader das Netzlaufwerk aus.
Hab ich gemacht, geht trz. leider nicht...

T

thepupsi

Threadstarter
Standort
Marburg
Und hat wer eine Lösung ? Außer Fritz.Load!?

Thema:

Downloads auf Medien-Server Speichern

Downloads auf Medien-Server Speichern - Ähnliche Themen

• keinen Download mehr nutzen

keinen Download mehr nutzen: Hallo, Seit kurzem kann ich keinen Download mehr nutzen - sobald die Datei runter geladen ist erscheint "xxx enthielt einen Virus und wurde...
  • Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden

Windows 10 Pro Downloaden, Key vorhanden: Wo kann ich an ein Windows 10 Pro Image runterladen? Key ist vorhanden. Gruß D.T.T.
  • Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020

Designs als Hintergrund downloaden - Vorgangsbeschreibung für W10 , Version 1909 letztes Up-Date 13052020: ich habe Designs heruntergeladen, das auch bestätigt wurde. Was Früher kein Problem war, denn sie waren in der Einstellung Hintergrund zu finden...
  • Fehler beim Download

Fehler beim Download: Hallo, da ich den Microsoft Store nicht sehr oft benutze weiß ich nicht wie lange das Problem schon vorhanden ist. Ich lade zur Zeit das Spiel...