Downloadprobleme

Diskutiere Downloadprobleme im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo Leute. Hab da ein Prob mit meinen Downloads. Zur Vorgeschichte. Hab mir scheinbar nen Virus eingefangen und musste formatieren und neu...
G

Graf Koks

Threadstarter
Hallo Leute.

Hab da ein Prob mit meinen Downloads.
Zur Vorgeschichte.
Hab mir scheinbar nen Virus eingefangen und musste formatieren und neu installieren.
Als ich danach auf einigen Internetseiten gegangen bin um Kurzfilme zu downloaden hat er mich gefragt, ob ich den Film sofort anschauen will.
Hab aus Versehen ja gedrückt.
Wenn ich jetzt auf nen Pic von nem Film klick, geht immer mein Media Player dran.
Ich wollte aber, dass mein Downloadmanager dran geht.
Meine Frage, wie stell ich das ein?

K

kunalfiesta

hi,
die einstellung ist jetzt in deinem browser gespeichert.was du machen kannst ist einfach den link in deinem downloadmanager zu kopiern oder wenn du das downloadmanager deines browsers nutzen willst dann einfach auf den link rechtsklicken und dann im menu speichern als whälen und schon kannst du den film auf festplatte speichern.
oder du könntest auch dein browser neu installiern dann ist das problem auch weg. :prof

G

Graf Koks

Threadstarter
Kann man das nicht im Browser einstellen?
Hab den DAP, auch wenn ich rechtsklick geht mein Manager dran.
Aber vorher hab ich nur draufgeklickt und schon ging er los.
Nicht erst speichern unter.....
Danke schon mal für schnelle Antwort.

K

kunalfiesta

hatte mal auch das selbe problem ,aber mit rechts click und speichern unter hat´s immer funtioniert(es muss funtioniern) ,es sie denn, du hat ein völlig exotishes browser.

G

Guest

Gast
Ja klar, über recht Maustaste funktionierts.
Is aber umständlicher.
Muss doch irgendwo einzustellen sein.
Hab meine Kiste neu installiert und jetzt hab ich das selbe Prob wieder.
Die ersten Tage wars normal und auf einmal wieder so.

G

Graf Koks

Threadstarter
Ja klar, über recht Maustaste funktionierts.
Is aber umständlicher.
Muss doch irgendwo einzustellen sein.
Hab meine Kiste neu installiert und jetzt hab ich das selbe Prob wieder.
Die ersten Tage wars normal und auf einmal wieder so.

K

kunalfiesta

hi ,
falls du beim neu installieren deines betriebssystem es nicht komplet neu installiert hast und halt nur einen upgrade dann werden die einstellungen von deinen alten betriebssystem übernommen(und uch vom internet explorer).
deinstalliere dein internet explorer komplett und dann installiere es nochmal.dann hast du kein pproblem(ist doch so einfch :kopfklatsch )

G

Graf Koks

Threadstarter
Jo, danke mal für den Tip.
Hab zwar formatiert und neu installiert, ging dann auch ein paar Tage, dann war es wieder da.
Hoffe, über Systemsteuerung-Software langt es wenn ich den Explorer deinstallier und dann wieder neu installier.
Ich sag noch Bescheid ob es geklappt hat.

G

Graf Koks

Threadstarter
Geht nicht zu deinstallieren.
Tut er den Grund,-Internet Explorer wiederherstellen, der nicht zu entfernen ist.
Hab versucht den ganzen Ordner zu löschen, ging aber nicht.
Ich denke doch, dass irgendwo die Einstellungen gespeichert sind.
Die müsste man doch löschen können.

K

kunalfiesta

du kannst mit regedit.exe es versuchen die einträge in internet explorer zu ändern von 1 auf 0 oder einfach explorer deinstalliern und wenn nicht geht dann einfach das ordner löshen und die einträge mit regedit.exe auch löshen und dann neu installiern.einfacher geht´s nicht.du brauchst nur 5 min. :kopfklatsch

Thema:

Downloadprobleme

Downloadprobleme - Ähnliche Themen

• Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme

Downgrade Pro zu Home, Downloadprobleme: Hallo allerseits, ich tue mich schwer damit mein Windows 10 von Pro auf Home zu ändern. Ich lade jedes Mal die Pro Version herunter. Bei der...
  • Downloadprobleme

Downloadprobleme: Hallo Community ich habe mir in Windows store Forzamotorsport7 gekauft. jetzt ist der Download plötzlich abgebrochen mit der Meldung Austehend...
  • Downloadprobleme im Browser

Downloadprobleme im Browser: Hallo. Ich kann mit meinem PC Downloads im Browser, ob Edge oder Chrome, über ca. 50 MB nicht runterladen. Die Geschwindigkeit nimmt von da an...
  • Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(

Downloadprobleme im Windows Store, Windows Store mag Laufwerk "D" nicht!!! :(: Hi Leute! Ich weiß das es schon zig Beiträge zu diesem Thema gibt, aber der hier ist im Detail anders. Wie viele andere kann ich - mal...
  • Downloadprobleme

Downloadprobleme: Ich wollte jetzt nicht im offenen Forum drängeln, daher dieser Thread :D Wie sieht es aus mit dem Geschwindigkeitsproblem - gibt es da einen...