Downloadmanager unter VISTA

Diskutiere Downloadmanager unter VISTA im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Was für ein Downloadmanager benutzt ihr unter VISTA bzw. welcher läuft darunter am besten...:confused
  • Downloadmanager unter VISTA Beitrag #1
N

NikNolte

Threadstarter
Was für ein Downloadmanager benutzt ihr unter VISTA bzw. welcher läuft darunter am besten...:confused

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #2
T

tschuffi

Ziel speichern unter...:D

Benutze Firefox und da das dta (Down them all)

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #3
P

papageidiver

Ich benutze unter XP und auch Vista GetRight 5.2 und bin immer noch zufrieden.

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Benutze Firefox und da das dta (Down them all)

Down them all hat nur einen Haken...du bekommst nicht alles runtergesaugt und es zickt hin und wieder rum.
Besser Leech Get 2006 verwenden. :up

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #5
K

Killerchicken

Gast
Ich benutze FlashGet in Kombination mit meinem Firefox Add-On FlashGot ... zumindest bei mir ist das mit eine der besten Lösungen ...

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #6
S

Sty!er

Nehme GetRight 6.2a + Flashgot
Funzt super

mfg
Sty!er

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #7
Mike

Mike

i7-6700HQ
Was für ein Downloadmanager benutzt ihr unter VISTA bzw. welcher läuft darunter am besten...:confused

Keinen, - Opera ist gut genug mit seinem eingebauten.
Die meisten DLM bringen auch nix mehr, da viele Seiten (inkl. WinBoard) eine Sperre für mehr als 2 DL gleichzeitig haben.
Da hilft dann nur mehr im Bedarfsfall mit 2 Computern zu saugen, damit man 4 leitungen hat ;)

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #8
N

NikNolte

Threadstarter
Ich habe bisher (unter XP) auch immer flashget benutzt, nur macht der unter Vista probleme...

Wenn ich die Datei anklicke zieht mir zwar flashget die Datei runter. Nur ist das nicht die ganze Datei, sondern so eine Mini-Datei.. Wenn man die danach anklickt, ist da nichts...

Irgendwie großer Mist, daher suche ich nach einer Alternative.

Die müßte natürlich unter VISTA laufen, sich aber auchin den Explorer einklinken... d.h wqenn ich eine Datei downloaden möchte, sollte im Menü der Downloadmanager erscheinen...

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #10
Michel

Michel

FlashGet sollte seit der Version 1.80.1002 keine Probleme unter Vista mehr bereiten.

Der Opera-DL-Manager gefällt mir gar nicht, insbesondere der Torrent-DL ist ein Witz. :thumbdown

• Downloadmanager unter VISTA Beitrag #11
braunbär

braunbär

Hallo,
bei mir läuft die letzte Free Version :D von Net Transport v.1.87.258
super, unter Vista 32Bit :up

Thema:

Downloadmanager unter VISTA

Downloadmanager unter VISTA - Ähnliche Themen

Suche ein Stichwort für ein Dateisystem: Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: Was ich suche ist eine App, die Daten hierarchisch strukturiert, also in verschiedenen Ebenen, verlinkt...
Suche eine Art verlinktes Datensystem: Hallo, ich habe eine Frage, bei der mir selbst Stichworte fehlen, um eine eigene Suche durchzuführen. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
GELÖST FarCry unter Win 10 spielen: ich habe far cry unter win10 zum laufen gebracht indem ich zuerst das spiel von cd installiert habe. wichtig: das spiel nicht starten! dann habe...
Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Oben