GELÖST Downloadmanager fürs Netzwerk / Windows Freigaben

Diskutiere Downloadmanager fürs Netzwerk / Windows Freigaben im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hi, gibt es so eine Art oder sogar einen Downloadmanager, mit dem ich Dateien innerhalb eines Netzwerkes Downloaden kann? Das Netzwerk ist über...
G

Gast23511

Gast
Hi,

gibt es so eine Art oder sogar einen Downloadmanager, mit dem ich Dateien innerhalb eines Netzwerkes Downloaden kann? Das Netzwerk ist über die "Windows Freigaben" aufgebaut.

Ich möchte angefangene Downloads wieder fortsetzen können oder wenn der andere PC offline geht, dass der Downloadmanager dann wieder automatisch anfängt wo er aufgehört hat etc.?

Also mir ist alles recht, was besser funktioniert als das normale Kopieren im Explorer.

Danke Grüße

frankbier

frankbier

Copy Handler 1.28 ;)

http://www.opensource-dvd.de/tools1.htm

Optimiert das Kopieren und Verschieben von Dateien

Optimieren Sie das Kopieren und Verschieben von Dateien bzw. Ordnern. Copy Handler ist besonders für größere Datenmengen zu empfehlen. Er beschleunigt einen Kopiervorgang um das Sechs- bis Siebenfache im Vergleich zum 'Kopieren' des Explorers. Zudem ist das Tool imstande, abgebrochene Kopiervorgänge wiederaufzunehmen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Trayicon und gehen zu den 'Optionen'. Hier stehen Ihnen viele Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung von denen wir nur eine kleine Auswahl vorstellen können. Mit '.log-Dateien erstellen' veranlassen Sie das Tool, jeden Vorgang in einer Logdatei festzuhalten. Auf Wunsch kann Copy Handler nach erfolgreichem Abschluß eines Kopierprozesses Ihr System herunterfahren ('System herunterfahren, sobald ...'). Deaktivieren Sie bei Bedarf 'Attribute der Ziel-Dateien setzen' und 'Datum/Uhrzeit der Ziel-Dateien setzen', dann werden vorhandene Dateieigenschaften entfernt bzw. alle Zeitangaben der Datei mit dem aktuellen Datum ersetzt. Zur Sicherheit ist es empfehlenswert, eine Datei erst löschen zu lassen, wenn sie komplett verschoben wurde ("Dateien nicht löschen, bevor das Kopieren nicht beendet ist"). Bei aktiver 'Clipboard-Überwachung' übernimmt das Tool das Kopieren, sobald Sie Dateien markieren und die Tastenkombination STRG + C drücken. Ansonsten ist Copy Handler auch über das Explorer-Kontextmenü erreichbar, nachdem Sie eine Datei per Maus in einen Ordner 'ziehen'.

Thema:

Downloadmanager fürs Netzwerk / Windows Freigaben

Downloadmanager fürs Netzwerk / Windows Freigaben - Ähnliche Themen

• Downloadmanager

Downloadmanager: Hallo, könnt Ihr mir mitteilen, ob es für Windows 8 einen Downloadmanager gibt, mir fehlt der richtig. Vielen Dank
  • downloadmanager

downloadmanager: warum geht kein free download Manager, auch der von MS silverlight, geht nicht, welchen downloadmanager kann ich benutzen zb für save-tv_ der...
  • GELÖST Virenscanner in Downloadmanager einbinden ein muss?

GELÖST Virenscanner in Downloadmanager einbinden ein muss?: Hallo Zusammen Da mir mein Firefox bei einem Download öfters mal zusammenbricht und die Arbeit kurzfristig versagt (keine Rückmeldung), wollte...
  • Eine Erweiterung so wie Downloadmanager Tweak für Firefox Portable??

Eine Erweiterung so wie Downloadmanager Tweak für Firefox Portable??: Hallo, ein Freund rief mich gestern an und wollte auf seinem Firefox 2.0 Portable die Erweiterung Downloadmanager Tweak installieren.Hatte...
  • Downthemall: Gratis-Downloadmanager für Firefox in neuer Version

Downthemall: Gratis-Downloadmanager für Firefox in neuer Version: Wer Firefox nutzt, der braucht keinen Downloadmanager. Er kann einfach die kostenlose Erweiterung "Downthemall!" nutzen, die die...