Downloadleistung zu gering

Diskutiere Downloadleistung zu gering im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Downloadleistung beträgt nur ca. 20% der 106 Mbit/s aus der Oberfläche der Fritzbox. Der Upload ist optimal mit 5,99 Mbit/s...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Downloadleistung beträgt nur ca. 20% der 106 Mbit/s aus der Oberfläche der Fritzbox. Der Upload ist optimal mit 5,99 Mbit/s

Netzwerkarte zeigt folgendes: Das Gerät "PCI\VEN_10EC&DEV_8136&SUBSYS_306C103C&REV_02\4&a3120b6&0&00E1" erfordert weitere Installationen. Realtek RTL8102E/RTL8103E Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.20)

Anzeige: das gerät arbeitet einwandfrei

Treiberanzeige: Aktueller Stand.

Meine Hardware: Hp compaq presario CQ71- 300SG Notebook

Hinweis vor Netzumschaltungsarbeiten von Vodafone lagen Downloadleistungen bis zu 95 Mbit/s an.

Meine Reklamation beim Provider: Die Störung ist beseitigt-

Freundliche Grüße

Thema:

Downloadleistung zu gering

Downloadleistung zu gering - Ähnliche Themen

• Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen

Surface Laptop 2 - geringer polling Rate bei Bluetooth Mäusen: Hallo zusammen, Da ich momentan sehr darauf angewiesen bin unterwegs präzise zu arbeiten wird mir dieser Fehler im Moment zum Verhängnis. Und...
  • Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Speicherplatz zu gering

Speicherplatz zu gering: Wie kann ich beim Funktionsupdate die externe Karte oder einen Stick verwenden. Der update Assistent erlaubt nur die Möglichkeit Speicherplatz...
  • Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796...
  • Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering

Auflösung für 2. Monitor am Surface Dock zu gering: Hallo, ich habe mir einen brandneuen 27 Zoller mit 2560x1440 Auflösung gekauft und versuche den an einem Surface (Surface Pro i7 Modell 1796...