DownloadHelper telefoniert?

Diskutiere DownloadHelper telefoniert? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ich habe festgestellt, wenn ich auf die Website von DownloadHelper gehe, dann auf Faq steht rechts die Anzahl meiner Downloads. schickt...

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Hallo
Ich habe festgestellt, wenn ich auf die Website von DownloadHelper
gehe, dann auf Faq steht rechts die Anzahl meiner Downloads.
6.png
schickt DownloadHelper Daten ?

Gruß Tom

BitKiller

bei mir steht da nix. kann es sein, dass du bei dir ncht sämtliche informationen (cookies, etc) beim schließen von der platte löscht? Ich lasse firefox alles löschen, und wie gesagt, wenn ich auf die faq gehe, steht da nix. denke eher, dass die sich die infos von deinem browser holen

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Cookie war das Stichwort :aha

Im Downloadhelper, Downloadzähler-Cookie deaktivieren :shame
7.png

:danke BitKiller

Gruß Tom :winboard

Andy

Administrator
Team
Tja... aber immer erstmal dem Programm unterstellen es wäre böse und würde nach hause telefonieren.:thumbdown

Ist nicht böse gemeint von mir. Aber ich kanns echt nicht mehr hören ;)

BitKiller

Naja, man muss heutzutage vorsichtig sein. Immerhin zeigen uns google und Microsoft, was alles geht (Apple ist da glaube ich auhc nicht besser, aber da kann ich wenig zu sagen).

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Tja... aber immer erstmal dem Programm unterstellen es wäre böse und würde nach hause telefonieren.:thumbdown

Ist nicht böse gemeint von mir. Aber ich kanns echt nicht mehr hören ;)

Habe auch nichts von böse gesagt, war rein interessehalber weil es mich halt wunderte, wie die Seite das wissen kann :p

-Heiko -

hi,

ich habe festgestellt, das trotzdem ich den Downloadzähler-Cookie deaktivieren bzw. Firefox alles löscht wenn ich ihn schließe trotzalledem beim 200 download herzlichen Glückwunsch kommt,hatte ich schon ein paar mal, wie das kann weiss ich auch nicht.

mfg -Heiko -

Bullayer

Schwergewicht
Du kannst es aber mit nem anderen Browser auf jeden Fall umgehen. Zwar gefällt mir der FF immer noch am Besten, aber bei solchen "Neuigkeiten" werd ich wohl bald umsteigen.

Alfiator

On Air
Du kannst es aber mit nem anderen Browser auf jeden Fall umgehen.
Tja,und welchen empfiehlst Du dann?Was mir am FF gefällt,sind die zahllosen Add-ons,z.B. Noscript,AdBlock etc.Die suchst Du bei anderen Browsern vergeblich bzw werden nicht mehr gepflegt....:cheesy

Thema:

DownloadHelper telefoniert?

DownloadHelper telefoniert? - Ähnliche Themen

2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN...
Fast alle Dateilen in meinem OneDrive sind verschwunden: Hallo, ich habe eben mit Entsetzen festgestellt, dass fast alle Dateien aus mit OneDrive-Cloudspeicher verschwunden sind. Kann mir Jemand sagen...
Alle Kontakte in Outlook online auf einmal löschen: Hallo zusammen, da mittlerweile bei mir über 4.000 Kontakte aufgelaufen sind (Geschäftskonto) möchte ich hier Ordnung schaffen und das Ganze in...
Dell Latitude E5570 integrierte Webcam funktioniert nicht mehr: Liebe Community, Ich hatte meine Webcam längere Zeit nicht mehr in Verwendung und jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht mehr funktioniert...
Website-Einstellungen in Chrome nutzen um Berechtigungen für Webseiten zu personalisieren: Nicht nur Anwendungen fragen die unterschiedlichsten Berechtigungen an, auch Webseiten in einem Browser wollen gerne mal den Zugriff auf Standort...

Sucheingaben

video downloadhelper speichert anzahl

,

Video DownloadHelper sicher telefoniert

,

downloadhelper wird nutzung protokolliert

,
video download helper counter
, Downloadhelper Counter ausschalten, video download heloper counter, downloadhelper counter, videodownloadhelper counter, Video DownloadHelper meldung abschalten, Video Downloadhelper Zählwerk abschalten
Oben