downloadgeschwindigkeit

Diskutiere downloadgeschwindigkeit im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Weiss jemand ein Tool mit dem ich meine Downloadgeschwindigkeit während dem download anzeigen lassen kann?
W

woisau

Threadstarter
Hallo!
Weiss jemand ein Tool mit dem ich meine Downloadgeschwindigkeit während dem download anzeigen lassen kann?

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi

Jeder Browser zeigt dir den Speed an, ansonsten einen Downloadmanager like Getright oder Gozilla benutzen. Der zeigt dir alles an. (Findest du bei winland.info im Downloadbereich
)

W

woisau

Threadstarter
ich möchte aber beim surfen auch die geschwindigkeit sehen und nicht nur beim download
ich hatte da schon mal ein prog das lief unten in der taskleiste mit und hat mir die geschwindikeit und den topspeed angezeigt
leider ist es mir aber abhanden gekommen

W

woisau

Threadstarter
nein das wars glaub ich nicht
ich bin kein modemsurfer ich hab funkinternet

mastermind

mastermind

Originally posted by OselThe1ThBanned;)@27.06.2002, 15:49
T-Online Speedmanager..
Da OselThe1ThBanned;) die URL vergessen hat... :)

http://service.t-online.de/t-on/down/star/...load-start.html

Aber keine Garantie das es bei dir Funktioniert... kenne es nicht.

Wenn du ein etwas "schöneres" Tool haben willst schau mal hier nach:

http://www.modemwizard.com/netmonitor.html

Dafür gibt es sogar Skins.
Aber ebenfalls keine Garantie.

Funkinternet... geht doch auch über die Netzwerkkarte oder???
Wenn ja, sollten eingentlich beide laufen...

E

enux

Standort
FFM
Werd ich auch mal testen... :)

S

SchweitzerOnline

Gast
ic hkann dir den DU Meter emphelen der Zeigt dir den Download und Upload auch während des Surfens an leider nur Shareware aber wenn du richtig suchst findest du den passenden Patch. Aber denke drann ist nicht erlaubt.

Thema:

downloadgeschwindigkeit

downloadgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation

Internetverbindung / Downloadgeschwindigkeit nach Win10 Neuinstallation: Sehr geehrte Community, vllt hat jmd eine Lösung für mein Problem. Ich habe über die zurücksetzen Funktion in Win10 mein System neu...
  • Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem

Nagelneuer PC, win 10 prof 64 Bit, downloadgeschwindigkeit langsamer als mit Modem: Ich habe hier einen nagelneuen Pc, 8 GB RAM, 1 GB Grafikkarte, 4 Fachprozessor 2, 7 Ghz,64 Bit Verbindung ins Internet per Wlan mit Fritz Wlan...
  • Windows Update: Downloadgeschwindigkeit begrenzen - so geht’s

Windows Update: Downloadgeschwindigkeit begrenzen - so geht’s: Falls man eine langsame Internetanbindung nutzt, sollte die Downloadgeschwindigkeit von Windows-Update begrenzt werden, damit die reguläre...
  • Downloadgeschwindigkeit gering

Downloadgeschwindigkeit gering: Hallo, ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass ich Spiele nurnoch mit 300 kb/s bis max 3mbit/s. Vor 4 Tagen war es schon ungewöhnlich wenn ich mal...
  • Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit

Nach CreatorsUpdate nur mehr niedrige Downloadgeschwindigkeit: Auch nach dem 2. Update auf Creator leider wieder das gleiche Bild: die Downloadgeschwindigkeit ist katastrophal niedrig (250 KBit/Sec. statt...