downloaden von dateien....

Diskutiere downloaden von dateien.... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich im Internet-Explorer eine Download-Datei anklicke und sage speichern unter...... und das noch ein zweites mal mache ist keine Auswahl...
K

karaoke

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
1
wenn ich im Internet-Explorer eine Download-Datei anklicke und sage speichern unter...... und das noch ein zweites mal mache ist keine Auswahl von weiteren Datein mehr möglich..........

würde gern mehrere Auswählen, welche dann einfach selbständig runterlagen nach einander..........

ist das einstellbar im IE 6.0 oder gibts ein kostenloses Zusatzprogramm für Download-User ???

Danke für Info zum voraus..

Werner Fritsche
Mr. Karaoke Wörni

Karaoke-Entertainment
 
Thema:

downloaden von dateien....

downloaden von dateien.... - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Kopieren und Einfügen: Dateien nicht markiert: Hallo. Ich nutze Windows 10 seit kurzem auf einem 2. Rechner. Hier tritt im Windows Explorer folgendes Problem auf, zu dem ich keinen Lösung...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
Oben