downloaden von dateien....

Diskutiere downloaden von dateien.... im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wenn ich im Internet-Explorer eine Download-Datei anklicke und sage speichern unter...... und das noch ein zweites mal mache ist keine Auswahl...
K

karaoke

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
1
wenn ich im Internet-Explorer eine Download-Datei anklicke und sage speichern unter...... und das noch ein zweites mal mache ist keine Auswahl von weiteren Datein mehr möglich..........

würde gern mehrere Auswählen, welche dann einfach selbständig runterlagen nach einander..........

ist das einstellbar im IE 6.0 oder gibts ein kostenloses Zusatzprogramm für Download-User ???

Danke für Info zum voraus..

Werner Fritsche
Mr. Karaoke Wörni

Karaoke-Entertainment
 
Thema:

downloaden von dateien....

downloaden von dateien.... - Ähnliche Themen

File-Explorer - Ein Paar Vorschläge :): Zunächst einmal möchte ich sagen das der File-Explorer in Windows 10 schon eine richtig gute "Figur" macht. Hat "sich" gut entwickelt. Aber ich...
[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
[lumia640XL / win10] Probleme mit Musik-Dateien bei Namensgleichheit: Hallo, ich habe auf meinem WindowsPhone über die USB-Verbindung 2 Ordner mit WAV-Dateien in den Music-Ordner der eingesetzten SD-Card kopiert...
OneDrive - Systemordner Bilder lässt sich nicht mehr verschieben: Hallo zusammen, ich habe meine Systemordner "Eigene Dateien", also Bilder, Dokumente, Downloads etc. immer auf einer zweiten Partition D...
Windows Explorer hängt sich bei Office-Dateien auf: Halloo Habe diese Woche mit dem Einrichten meines neuen Surface Book 2 begonnen und habe als ehemaliger Apple-User bereits (seit gestern schon)...
Oben