download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist

Diskutiere download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; In letzter Zeit geht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, eine Software downzuloaden, die überprüft, ob ich eine...
M

MS-User

Threadstarter
In letzter Zeit geht immer wieder ein Fenster auf, in dem ich aufgefordert werde, eine Software downzuloaden, die überprüft, ob ich eine gefälschte Windows Version habe. Kann das sein??

Thema:

download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist

download zur Überprüfung, ob meine Windows Version eine Fälschung ist - Ähnliche Themen

• Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154

Microsoft Store -- Beta Software Download fails with error code 0x80040154: Good evening, some days ago I was invited to a closed beta of Age Of Empires 2: DE. The Insider-Hub includes a listing for the game and a link to...
  • Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst...
  • Instagram Aktivitäten überprüfen und per Daten-Download eigene Daten herunterladen

Instagram Aktivitäten überprüfen und per Daten-Download eigene Daten herunterladen: Datenschutz sollte groß geschrieben werden und auch das leichtere prüfen der eigenen Aktivitäten in sozialen Netzwerken sollte möglich sein. Das...