Download Windows Xp Prof. Sp3 OEM unberührt

Diskutiere Download Windows Xp Prof. Sp3 OEM unberührt im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Schönen guten Morgen, ich möchte meinen guten alten Rechner mit Xp neu aufsetzen. Einen gültigen OEM Key besitze ich. Ich suche dazu jetzt eine...
F

Filesharer

Threadstarter
Schönen guten Morgen,

ich möchte meinen guten alten Rechner mit Xp neu aufsetzen.

Einen gültigen OEM Key besitze ich. Ich suche dazu jetzt eine Xp OEM mit

integriertem Sp3 in unberührtem Zustand.

Wo kann man diese Versionen runter laden und mit eigenem Key letzt endlich

wieder aktivieren??

Grüße Filesharer

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Es gibt leider keine seriöse Möglichkeit, XP herunter zu laden. Alles was da diesbezüglich im Netz herumschwirrt, ist von zweifelhafter Herkunft und nicht legal. Ich würde im Freundes- und Bekanntenkreis fragen, ob da nicht noch jemand eine passende XP Installations CD herumliegen hat.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich würde im Freundes- und Bekanntenkreis fragen, ob da nicht noch jemand eine passende XP Installations CD herumliegen hat.
Sowas hab ich immer rumliegen ;) Seit Win3.11 noch alles vorhanden :sing

Es reicht dir aber auch eine XP OEM CD ohne Servicepack, da man das ganz leicht integrieren kann.

M

microsoft

Na gut, das kann man noch knapp gelten lassen. :blush Der Support mit Updates dauert noch knapp ein Jahr, danach ist Ende von XP ;)

Ein weiteres OS geht in die Geschichte ein :engel

F

Filesharer

Threadstarter
Schönen guten Morgen,

danke für den Tip. Das Sp3 kann man wie integrieren??

Mit Nlite, oder kann man das später nach installieren??

Welches ist die schönere Speicher freundlichere Variante?

Evtl. Auch CPU schonender.

M

microsoft

Das Sp3 kann man wie integrieren??

Mit Nlite, oder kann man das später nach installieren??
Also du bleibst bei deinem Vorhaben XP zu installieren trotz meinem Hinweis in Post 5.

Dann installiere XP blank ohne ServicePack und installiere das SP3 später.

Das Problem ist folgendes: Microsoft musste mit XP SP3 einen neuen Schlüsselraum für Produktkeys generieren. Die Nachfrage nach XP war so riesig.

F

Filesharer

Threadstarter
Hi,

ja trotz des Postings Nr.5 muss ich da auf XP zurück greifen. Ist auch schon ein älterer Rechner

und mit XP läuft der top.

Von daher muss ich mal sehen, wie ich die Installation hin bekomme.

M

microsoft

Hi,

ja trotz des Postings Nr.5 muss ich da auf XP zurück greifen. Ist auch schon ein älterer Rechner

und mit XP läuft der top.
Dann läuft er auch mit Win7 top. Ich hab nen Pentium 4 mit 1GB RAM mit Win7 drauf.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Win7 mit 1 GB RAM soll top laufen?Oder läuft da nur Paint und sonst nichts?Kann mir nicht vorstellen das die Arbeit an so einem Gerät Spaß macht.Habe selber ein Gerät mit Athlon X2 und 2 GB RAM unter Win7 X32 im Einsatz;das läuft recht ordentlich....;)

M

microsoft

Win7 mit 1 GB RAM soll top laufen? Oder läuft da nur Paint und sonst nichts? Kann mir nicht vorstellen das die Arbeit an so einem Gerät Spaß macht.
Konnte ich mir vor der Installation mit Win7 auch nicht vorstellen. Heute läuft sogar ein CAD-Programm drauf. ;) Zum gamen reicht das Ding natürlich nicht.

Viele Anwender möchten immer noch mit XP arbeiten. Das ist sicherlich nicht verkehrt. Aber Win7 ist, denke ich ein würdiger Nachfolger. So muss man sich irgendwann von alten Sachen trennen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also so lange da nicht mehrere Progs Zeit gleich laufen mag das stimmen.Aber wehe man startet z.B. noch den Browser;die sind nämlich immer sowas von gefrässig.Freiwillig würde ich persönlich mir das nicht an tun.Ansonsten ist Win7 auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von XP.Ab und an müssen die alten Zöpfe wirklich mal ab...

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
lajoe

lajoe

Standort
LL
Ich weiss, es wird nicht gerne gesehen in andere Foren zu verlinken, ich machs auch nur dieses eine mal, versprochen :beten

hier wird dir geholfen: Klick
die Images hier sind original u. sauber...
Registrierung notwendig, da du Links nur per PN bekommst.
:friede :weg

lajoe

lajoe

Standort
LL
@JollyRoger2408
... ich meine damit auch nur diese nicht ganz 1000% legalen Sachen.... :D

M

microsoft

Das wird nicht klappen; um das SP3 nachträglich installieren zu können, muss XP mit zumindest SP1 installiert sein.
Na gut, das mit SP1c wird stimmen. :D Der Rest geht aber schief.

Ich hab schon selbst XP (Original CD mit SP3) installiert (weil mein Kunde auch unbedingt XP wollte :omg). Die Version mit SP3 kann ohne Eingabe eines keys installiert werden und läuft so 30 Tage.

Bei der Aktivierung sahs dann aber schlecht aus. Die Aktivierungsroutine wollte den SP2 Schlüssel nicht annehmen :bah. Erst durch mehrere Anrufe bei meinem Namensvetter erhielt ich einen SP3 Key.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neue-Produktschluessel-fuer-Windows-XP-Professional-162161.html

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Das kann ich so nicht bestätigen; mein XP Prof ist eines der ersten und daher ohne SP. Ich integriere das SP3 und kann nach der Installation das OS problemlos mit dem Key aktivieren, der damals beim Kauf dabei war.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Doch,das war so mit den Schlüsseln.Hast wohl einfach Glück gehabt....

Thema:

Download Windows Xp Prof. Sp3 OEM unberührt

Sucheingaben

windows xp professional 32 bit iso download deutsch

,

Windows XP Professional ISO download

,

windows xp iso download deutsch

,
windows xp sp3 iso
, windows xp professional sp3 iso download deutsch, windows xp sp3 iso german download, windows xp sp3 iso download deutsch, xp prof iso, windows xp oem iso, windows xp professional german iso, windows xp pro oem iso, windows xp oem iso german, windows xp iso deutsch, win xp iso download deutsch, windows xp german iso, windows xp sp3 download, Windows XP Pro OEM download, win xp pro deutsch iso, windows xp service pack 3 iso german, download windows xp professional 32 bit iso german, windows xp professional sp3 deutsch iso, windows xp professional german 32 bit iso download, win XP 32 bit German iso, torrent windows xp pro deutsch, Win xp 32 bit iso deutsch

Download Windows Xp Prof. Sp3 OEM unberührt - Ähnliche Themen

• Download und Installation von Windows 1903

Download und Installation von Windows 1903: Hallo, heute hab ich mir die Zeit genommen, das Funktionsupdate 1903 zu installieren. Nachdem ich meine persönlichen Dateien auf einem Stick...
  • Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?

Windows 10 App Downloads im Store werden nicht geladen?: Hi! Ich habe ein Problem wenn es um das Updaten von Windows 10 Spielen und Apps über den Store geht. Ich kann abseiots vom Store alles laden und...
  • SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS

SOWOHL WINDOWS ALS AUCH MICROSOFT STORE UPDATES ODER DOWNLOADS IM UNENDLICH "Downloading" MODUS: Wie oben im Betreff, machen die Downloads im Microsoft Store als auch ganz normale bei Windows Update keinen Fortschritt, bzw im Microsoft Store...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • Windows 10 Prof. Download Ordner

Windows 10 Prof. Download Ordner: Wenn im Internet Daten heruntergeladen werden (Grafikkarten Updates, Software usw.) meldet sich der Download Ordner des Betriebssystem und fragt...