Download: Windows XP End Of Support Countdown Gadget

Diskutiere Download: Windows XP End Of Support Countdown Gadget im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Die Tage sind gezählt… Wenn Sie genau wissen wollen, bis wann Sie die letzten Windows XP-Clients in Ihrer Umgebung migrieren sollten, bevor der...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die Tage sind gezählt… Wenn Sie genau wissen wollen, bis wann Sie die letzten Windows XP-Clients in Ihrer Umgebung migrieren sollten, bevor der Support eingestellt wird, holen Sie sich dieses Gadget.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://www.microsoft.com/downloads/en/details.aspx?familyId=53a27766-0168-4617-b44e-74b2886cec6d&&HL=182589&CM=rss_click&CE=GDNP1064-182589" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Download: Windows XP End Of Support Countdown Gadget

Download: Windows XP End Of Support Countdown Gadget - Ähnliche Themen

• Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen

Download Windows 10 bleibt bei 46% stehen: Liebe Windows Community Ich starte soeben zum dritten Mal den Vorgang vom Windows 10. Der Download Vorgang bleibt jedesmal bei "Updates werden...
  • Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst...
  • Download Kodi Leia 18.4 für Windows - Kodi Leia 18.4 herunterladen trotz Kodi.TV Downtime

Download Kodi Leia 18.4 für Windows - Kodi Leia 18.4 herunterladen trotz Kodi.TV Downtime: Kodi dürfte für viele DAS Mediencenter schlechthin sein und so wird das Programm sehr oft herunter geladen und installiert, aber genau dies führt...
  • Windows 7 für anderen PC downloaden

Windows 7 für anderen PC downloaden: Ich habe ein altes Notebook, das ich mit Hilfe der von mir erstellten SicherungsCD, neu installieren wollte (windows 7). Es funktionert aber...
  • Firefox 49 steht zum Download bereit - Support-Ende für zahlreiche Windows PC - UPDATE II

Firefox 49 steht zum Download bereit - Support-Ende für zahlreiche Windows PC - UPDATE II: 21.09.2016, 09:42 Uhr: Seit gestern kann die jüngste Version des Browsers von allen Nutzern heruntergeladen und installiert werden. Spannender als...