Download Windows 10 Preview

Diskutiere Download Windows 10 Preview im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Der Download der Preview ist übrigend ab sofort möglich :sing
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Der Download der Preview ist übrigend ab sofort möglich :sing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Ich werde aber noch ein paar Tage warten, weil sonst geht der Server in die Knie.

Oder es wird nicht vollständig "down geladen".

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Also hier war der Download ruck zuck erledigt und dank SHA-1 hash lässt sich auch prüfen, ob der download wirklich in Ordnung ist.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Also hier war der Download ruck zuck erledigt und dank SHA-1 hash lässt sich auch prüfen, ob der download wirklich in Ordnung ist.
Ich bekomme aber ganz andere SHA-1 Werte als angegeben

Welches Tool verwendet ihr ?

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Standort
Wilder Süden
Also bei mir kommen die von Microsoft veröffentlichen Prüfsummen raus.

HashMyFiles__Win10.jpg

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Filtert etwa mein Avira da schon was raus ?

Oder mein Provider ?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Filtert etwa mein Avira da schon was raus ?

Oder mein Provider ?
Ich vermute, Du hast es schon noch mal runtergeladen (mit demselben Fehlergebnis).

Es gibt tatsächlich Antivirensoftware, die z.B. eigene Checksummen an Dateien anhängen, aber das geschieht i.d.R. als "alternate Datastream". Das sollte einen Hashwert eigentlich nicht verändern.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Richtig selbes Ergebnis.

Werde es später noch einmal versuchen. Oder ich installiere mal übers WE und sehe eh was passiert.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Mit tricksen für XP eventuell auch noch bis 2019 (POS ready) - Ohne Gewähr

Naja - heute wieder probiert. Andere "falsche" SHA-1 Werte ??:aerger

SHA1 TP win10_2.png

Verteilt man verschiedene Versionen ? Die KB sind gleich.

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Die verteilen bestimmt keine unterschiedlichen Versionen über die Homepage, zumal ja schon genügend Leute hier dort die Dateien erfolgreich herunter geladen haben (mich eingeschlossen). Hast du denn die Sache mit dem AntiViren-Programm-deaktivieren ausprobiert?
Oder verwendest du einen Proxy für's Internet? Wenn ja, dann schalt den mal für den Download aus...

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Aber irgend etwas wirst du tun müssen, wenn du die Preview haben möchtest. Wenn es auf den normalen Weg nicht geht, dann steht dem wohl etwas im Wege. Entweder ist es dein AV-Programm, du verwendest ein Proxy oder aber du hast dir bereits ein Schädling eingefangen, den dein AV-Programm nicht findet. Könnte aber auch sein, dass dein Dateisystem (respektive deine Festplatte) nicht mehr so zuverlässig ist und die Daten einfach nicht mer "richtig" schreiben kann.

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Auf Grund deines Hinweise mit der Festplatte, habe ich mir das genauer angeschaut. Ich hatte auf C: nur mehr ca. 2,3 GB frei. Ich speichere zwar auf eine andere HDD, aber könnte ja sein

10GB Daten Platz gemacht auf C: und voila, hat gefunzt. Trotzdem komisch, gab ja keine Fehlermeldung. :confused

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Download Windows 10 Preview

Download Windows 10 Preview - Ähnliche Themen

• Interop Tools Preview Version für Windows 10 offiziell im Store zum Download bereit

Interop Tools Preview Version für Windows 10 offiziell im Store zum Download bereit: Nicht nur iPhone User können Ihr Gerät modifizieren um auf zusätzliche Funktionen zugreifen zu können, oder vielleicht auch damit man Dinge nutzen...
  • Download und Insralaltion Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release)

Download und Insralaltion Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release): Hallo Leute, DIESMAL ist es mir gelungen, Windows 10 Insider Preview 15063 (rs2_release) zu 100% herunterzuladen. ABER: Dann geht es nicht...
  • Windows 10 Insider Preview Build 15025 nun auch als ISO-Download verfügbar

Windows 10 Insider Preview Build 15025 nun auch als ISO-Download verfügbar: Bislang war es Windows-Insidern nur möglich, auf die neueste Preview-Build 15025 nur über das direkte, interne Update-Tool zu aktualisieren. Ab...
  • Windows 10 Preview Build 14316 steht mit vielen neuen Features zum Download bereit

Windows 10 Preview Build 14316 steht mit vielen neuen Features zum Download bereit: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft für die Windows Insider des Fast Rings die neue Preview Build 14316 für Windows 10 veröffentlicht, welche...
  • Download: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10581

Download: Windows 10 Mobile Insider Preview Build 10581: Windows Insider im Fast Ring dürfen sich über einen neuen Windows 10 Mobile Insider Preview Build freuen. Im aktuellen <a...