Download von Datein dauert sehr lange

Diskutiere Download von Datein dauert sehr lange im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, will gerade was downloaden mit dem Downloadmanager von Mozilla Firefox. Die datei ist 11,2 MB groß und ich Downloade mit 8,7 kb/s sprich...
  • Download von Datein dauert sehr lange Beitrag #1
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Hallo,
will gerade was downloaden mit dem Downloadmanager von Mozilla Firefox. Die datei ist 11,2 MB groß und ich Downloade mit 8,7 kb/s sprich der braucht 13:30 , obwohl ich T-Online DSL 2000 habe ist das denn normal und bekommt man das irgendwie schneller.

• Download von Datein dauert sehr lange Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Vermutlich ist der Server überlastet oder du hast ein Filesharing-Programm laufen.

• Download von Datein dauert sehr lange Beitrag #3
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Was ist ein Filesharing-Programm??

• Download von Datein dauert sehr lange Beitrag #4
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Download von Datein dauert sehr lange Beitrag #5
TheReaper

TheReaper

Lade mal zum Vergleich eine Datei von unseren Servern runter:

z.B. http://download.winboard.org/downloads.php...me=swine_en.exe

ca 480 MB, wenn die auch nur solangsam kommt dann liegt es vermutlich bei dir, sollte die Datei
allerdings viel schneller geladen werden, liegt dein Geschwindigkeistproblem bei den Servern wo
du die Dateien anforderst

• Download von Datein dauert sehr lange Beitrag #6
B

BLACKPEARL

Threadstarter
Aslo wenn ich den von WinBoard runterlade ist er ~13kb/sek schnell fängt aber mit ~57 kb/sek an und geht dann immer weiter runter und beleibt halt bei 13 stehen

Thema:

Download von Datein dauert sehr lange

Download von Datein dauert sehr lange - Ähnliche Themen

PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Sucheingaben

herunterladen von programmen dauert ewig

,

firefox download dauert lange

,

firefox download dauert ewig

,
windows 7 downloads brauchen sejr lange
, warum dauert runterladen so lange, download dauert sehr lange
Oben