GELÖST Download Vista Beta

Diskutiere Download Vista Beta im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Weiss Jemand, ab wann man genau und ggf. wo man die Windows Vista Beta kostenlos und legal runterladen kann?
D

DOS-Hexer

Gast
Weiss Jemand, ab wann man genau und ggf. wo man die Windows Vista Beta kostenlos und legal runterladen kann?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Solle eigentlich diesen Monat April kommen laut MS!!!

sonst habe ich keine ahnung :nixweis

S

schnydra

Vielleicht kommt noch eine Beta, aber eher nicht mehr in diesem Monat. Hoffen wir auf Mai.

H

HardwareDoc

hexer, hexer, hexer!

was bist du doch ein noob!! :D

du müsstest doch eigentlich wissen, das m$ immer mindestens 2 monate später als angekündigt seine sachen erledigt!

ps. grüße von toppolino :nana

M

Max93

Gast
Die Vista beta gabs anfang april mal zum runterladen bei microsoft! War nen fehler weil du dich nich als beta tester identifizieren musstest! Ich hab mir die geladen! Lief aba total unstabiel! Also das war auch legal
(unter filmirrors.com) und da konnteste du dir die dann von irgend nem microsoft server laden!

Serge

Serge

Standort
Zürich
Und woher hattest Du die gültige Seriennummer?

Maximus1

Maximus1

na die hatte er von der (i)legalen seite xxxxxxx.xx :cheesy

G

Gast

Gast
ZITAT(Eric-Cartman @ 24.04.2006, 13:32) Quoted post
Solle eigentlich diesen Monat April kommen laut MS!!!

sonst habe ich keine ahnung :nixweis
[/b]
Ja, zuerst April, jetzt sagn sie 27. Mai und heute immernoch nix, da werd ich langsam sauer :wut :wut :angry: :angry: :angry: :angry:

M

Max93

Gast
Ich hab ne original xp pro version und davon hab ich die numma genommn und die ging meines erstanuen nach auch!bitte keinen falschn unterstellungen hier!

lg max

Z

zaska0

Gast
dann lass dir mal gesagt sein das die xp pro nummer 110% nicht funzen sondern nur die vom 2003 server ! :blink :cheesy

also igrendwie würd ich einfach mal nix sagen bevor ich was falsches sag gelle, weil man kann sich schnell mal grünen besuch einfangen !

Und ausserdem nur weil ms da nen leck hatte heist das noch lange nicht, das es legal ist sich das zu saugen !

Serge

Serge

Standort
Zürich
Sorry, Max93, aber das halte ich auch für ein Märchen :blush

Wenn das ginge, dann wäre es mit Sicherheit mehr als bekannt.

G

Gast

Gast
ZITAT(zaska0 @ 27.05.2006, 16:45) Quoted post
dann lass dir mal gesagt sein das die xp pro nummer 110% nicht funzen sondern nur die vom 2003 server ! :blink :cheesy

also igrendwie würd ich einfach mal nix sagen bevor ich was falsches sag gelle, weil man kann sich schnell mal grünen besuch einfangen !

Und ausserdem nur weil ms da nen leck hatte heist das noch lange nicht, das es legal ist sich das zu saugen !
[/b]
Ähm, zaska0!
Was heißt nicht angemeldet??! :knall

Serge

Serge

Standort
Zürich
Das heisst, dass das Konto gelöscht wurde. :(

T

Tikonteroga

Also ich versteh jetzt nicht, warum die beiden wollten, dass man deren Konto löscht. Es mag ja sein, dass das Aktivieren der Windows Vista CTP 5308 mit einem Key von Windows XP Professional nicht 100%ig im grünen Bereich liegt, aber es handelt sich bei Windows Vista CTP 5308 ja um eine Beta-Version, die sich Max93 installiert hat um sie ein paar Tage anzuschauen und dass war es dann auch...

Und ausserdem: Mit wem soll ich denn jetzt wild rumdiskutieren, wo doch Myoto weg ist? :verysad :unsure

Gruß

Tikonteroga

Maximus1

Maximus1

also nur wegen der diskusionen um vista nun das board zu verlassen finde ich ein wenig arm.
das myoto nun gegangen ist finde ich schade und bei zaska0 ist es halt pech für die community falls er ein guter mann war.

wir wissen alle das die wenigsten die es testen offizelle tester sind. mir ist das so ziemlich egal wer was mit welcher software macht und solange ich nicht unbedingt die gefahr sehe das ein thema vollends ins illegale abrutscht sollte, das ist meine persönliche meinung, auch nichts mit dem thema gemacht werden. wenn sich MS oder deren Rechtsabteilung bei Pascal oder Andy melden, gibt es bestimmt die möglichkeit gütlich überein zu kommen. MS und 99% der restlichen welt ist sich im klaren das vista unendlich oft raubkopiert wird. solange diese OS beta ist wird warscheinlich auch nichts gegen diese kopien unternommen.

M

Max93

Gast
Ich glaube es wäre besser wenn wir darüber nicht mehr reden...!Oder?

LG max

Thema:

Download Vista Beta

Download Vista Beta - Ähnliche Themen

• GELÖST Vista HP 32-Bit Legal Downloaden! wo? (Habe orig. Key!)

GELÖST Vista HP 32-Bit Legal Downloaden! wo? (Habe orig. Key!): Sers, ich würde gern mal wissen ob es eine möglichkeit gäbe Windows Vista Home Premium 32-Bit Legal Runter zu Laden!? Ich habe zwar einen...
  • Windows Vista: Neue Beta-Treiber von Nvidia zum Download

Windows Vista: Neue Beta-Treiber von Nvidia zum Download: Nvidia hat mit den Forceware-Treibern 101.41 eine neue Beta-Version der Grafikkarten-Treiber für Windows Vista zum Testen freigegeben. Nvidia hat...
  • Download Vista-Beta

Download Vista-Beta: Ich habe mir für Windwos-Vista den Install-Key von M$ besorgt, der Download der Beta funktionierte bei mir trotz vieler Versuche nie. Kann man...
  • Windows Vista Beta 2: Größter Software-Download aller Zeiten

Windows Vista Beta 2: Größter Software-Download aller Zeiten: Seit wenigen Tagen bietet Microsoft mit der Beta 2 von Windows Vista allen interessierten Anwendern die Möglichkeit, die Vorabfassung des...
  • Portfreigabe für Torrent (Windows Vista Beta 2 (Open Beta) Download)

Portfreigabe für Torrent (Windows Vista Beta 2 (Open Beta) Download): Kann mir bitte einer sagen, wie ich die Ports für Torrent zum Downloaden der Windows Vista Open Beta freigeben kann? Und vorallem Welche? Lade...