GELÖST Download/Upload aufzeichnen

Diskutiere Download/Upload aufzeichnen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten morgen miteinander! Ich habe zur Zeit Download/Upload-Speedprobleme und suche ein kleines Tool, welches mir den Download/Upload...
M

mankei

Threadstarter
Guten morgen miteinander!

Ich habe zur Zeit Download/Upload-Speedprobleme und suche ein kleines Tool, welches mir den Download/Upload mitschreibt, vorzugsweise auch zum ausdrucken, damit ich das meinem Internetanbieter schicken kann.

Kennt Ihr was kleines, nicht so ein Ungetüm wie Wireshark?

Vielen Dank und eine schöne, stressfrei Woche.

Mankei

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht reicht Dir auch der NetSpeedMonitor. Der speichert auf Wunsch, allerdings in einer sqlite-Datenbank. Aber dafür gibt's ja Tools (kann ich Dir bei Bedarf nennen).

M

mankei

Threadstarter
Danke Freunde für Eure Feedbacks.

Mit dem NSM bin zurecht gekommen. Passt :D

Schönen Abend und ein kühles Bierchen, oder zwei, oder so ...

Mankei

Thema:

Download/Upload aufzeichnen

Download/Upload aufzeichnen - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Laufwerksfehler vom Ordner Downloads: Hallo, habe gerade eine sonderbare Fehlermeldung beim Anklicken des Download-Ordner erhalten (siehe Bild): Kann damit nicht so richtig...
Windows 10 legt Wlan lahm: Hallo, wenn ich mein neues Notebook mit dem Wlan verbinde, bricht das komplette Wlan Netzwerk auf allen Geräten ab. Dieser Fehler tritt alle 10...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Alternativen zum Kabel-TV / SAT-TV --- Internet TV? Erfahrung/Tipps?: Guten Tag und Guten Morgen, Leider nicht wirklich die passende Rubrik gefunden für TV Fragen. Wir sind Kunde von Unitymedia jetzt Vodafone. Da...
Oben