Download-Überraschung

Diskutiere Download-Überraschung im IT-News Forum im Bereich IT-News; Exklusive Gratis-Vollversionen, angesagte Freeware und ein Sonderheft: In unserem Download-Ei steckt jede Menge coole Software. Laden Sie sich die...
Mike

Mike

TEAM
Team
Damit ihr nicht alles lesen müsst :)

Magix Music Maker Basic
Das Sound-Tool Magix Music Maker Basic verfügt über wichtige Audio- und Video-Effekte ...
Outpost Firewall Pro
... die Firewall schützt Ihren Rechner vor Angreifern ...
Safe 'n' Sec
... die Programmoberfläche der Sicherheits-Software schützt Ihren PC nicht nur vor Angriffen, sondern lässt sich zudem leicht bedienen ...
Hurrican
... im Gratis-Game schützt ein Feuerkranz den Helden ...
King's Quest III
... was verbirgt sich wohl hinter der geheimnisvollen Tür im kostenlosen Spiele-Klassiker ...
Grab++
... das Download-Tool filtert und lädt in Kombination mit dem kostenlosen Download-Manager Orbit Downloader Media-Dateien automatisch von Webseiten, die sich normalerweise nicht so ohne weiteres herunterladen lassen ...
CHIP Sonderheft - "Alles über Vista"

IZArc
... das kostenlose Pack-Tool komprimiert ausgewählte Ordner und reduziert dadurch die Größe - ideal, um größere Dateien zu verschicken ...
Paint.NET
... die kostenlose Bildbearbeitungs-Software verfügt über jede Menge Werkzeuge. Hinweis: Die Freeware setzt Microsoft .NET Framework 2 voraus ...
VLC media player Portable
... der Alleskönner unter den Media-Playern - als Version für tragbare Speichermedien wie USB-Stick oder iPod. So spielen Sie Sound und Filme weltweit über das portable Speichermedium ab.

das Paket: ca. 300 MB (kein einzelner Download!)

mfg
:cool

ANMERKUNG: Nicht alle Programme lassen sich SOFORT freischalten sondern erfordern eine Registrierung !

Zuletzt bearbeitet:
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
... etwas, was die Welt nicht braucht

Hallo Allerseits,

mal im Ernst, wer hat nicht schon ähnliche, bessere Software auf seinem PC :wacko .

Diese Registriererei umgeht doch jeder mit "Wegwerf Mail - Adressen".
Ich bin sicher, das damit noch nicht einmal die immer wieder herbeizitierten "Senioren", welche nach Aussagen der Massen Medien, nur mit der Hilfe ihrer 3 jährigen Enkel den PC ausschalten können, hinter dem Ofen hervorzulocken sind.

Also was soll der Blödsinn :sneaky .

So ein überflüssiger Datenträger sollte nicht noch publik gemacht werden.

Viele Grüße

Rebecca :sing

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich brauch nur das Vista-Sonderheft. :)

vespa

vespa

ist das noch winboard? oder ist das hier die "chip" dauerwerbesendung? wie gewohnt bei der chip, zeug was es an jeder ecke gibt und meist die welt nicht braucht, mit einem riesen trara angepriesen - wird langsam computer bild niveau.

vespa

copy02

copy02

News Master
Team
ist das noch winboard? oder ist das hier die "chip" dauerwerbesendung? wie gewohnt bei der chip, zeug was es an jeder ecke gibt und meist die welt nicht braucht, mit einem riesen trara angepriesen - wird langsam computer bild niveau.

vespa
Wenns dir nicht passt dann lass es sein.
Du musst es nicht Downloaden und dir nicht angucken.:sneaky

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
...wieder in Fett Näpfchen getreten...

@rebecca m
Heute schlecht aufgelegt oder ?
die letzten 5 (von den 10) sind doch echt gut ! (Paint.NET, VLC, Sonderheft, Grab)
schon etwas übertrieben ??
Guten Abend MikeK,

ich wollte ja nicht alles verdammen :flenn
Hatte letzte Woche mit der WinBoard Freeware DVD etwas herum experimentiert, und war noch völlig voreingenommen von dieser tollen :up DVD.

Von daher beuge ich mich vor der Meinung Aller, und gelobe (mal wieder) Besserung.
War ein Ausrutscher :D

Ein erholsames Wochenende an Alle

Rebecca :sing

K

KS_2007

Gast
Habs grad entpackt und gemerkt das ich alles schon habe nur IZarc hat mir gefehlt. Aber egal hab ja ne Flatrate

S

Stevenking

IZarc ist eine gute Freeware-Alternative gegenüber WinZip WinRAR und co. :up.
Ich kann es einfach nur Weiterempfehlen.

Sehr gut ist die Ordneransicht auf der linken Seite.

vespa

vespa

"Wenns dir nicht passt dann lass es sein.
Du musst es nicht Downloaden und dir nicht angucken."

oh welch qualifizierte antwort aus der standardschublade. zu deinem trost werd deine downloadtips nicht mehr anschauen. versprochen.

vespa

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ist ja nicht übel,thx für die Info :up

Seewolf

Seewolf

"Wenns dir nicht passt dann lass es sein.
Du musst es nicht Downloaden und dir nicht angucken."

oh welch qualifizierte antwort aus der standardschublade. zu deinem trost werd deine downloadtips nicht mehr anschauen. versprochen.

vespa
Na ja er trift jedenfalls den Punkt!:satisfied

Zuletzt bearbeitet:
E

enux

IZarc ist eine gute Freeware-Alternative gegenüber WinZip WinRAR und co. :up.
Ich kann es einfach nur Weiterempfehlen.

Sehr gut ist die Ordneransicht auf der linken Seite.
Schonmal 7zip angeschaut? Sieht nicht sehr hübsch aus, ist dafür aber schnell und äußerst funktional.

L

Locki

He User ich muß mir mal den Ärger von der Leber schreiben,
manche User sind nur am meckern ich für meine Person bin froh das es User gibt
die sowas ins Forum bringen weiterso

the doctor

the doctor

wir machen uns extra die mühe damit wir ein "Computerbild Niveau" an den Kopf geschmissen bekommen?

eine perfekte Gelegenheit zum Ignorieren ;)

ich lad mir das Packet gerade runter, mal gugen was der Music Maker kann :D

Thema:

Download-Überraschung

Download-Überraschung - Ähnliche Themen

• download win10

download win10: hallo zusammen, mein alter pc mit win10 ist mir zu langsam geworden für meine ansprüche und spiele! ( Intel Quadcore 9550, ainbord biostar P43D3+...
  • Videos von facebook downloaden

Videos von facebook downloaden: Schönen Nachmittag, bräuchte Hilfe für Facbook, da ich dort noch nicht lange User bin. Und zwar, gibt es oft süße Tierfvideos und die würde...
  • Microsoft Store Download reagiert nicht

Microsoft Store Download reagiert nicht: Meine Downloads beim Store funktionieren nicht. Ich kann nur auf den Download Button klicken, aber weiter passiert da nichts. Keine...
  • gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen

gratis download adobe cs2 von ausserhalb app-store / einstellungen: "guten tag, adobe gibt die software "adobe cs2" frei. kann diese aber bei chip.de nicht runterladen und auf meinem laptop installieren, d.h...
  • Windows Store, App downloaden

Windows Store, App downloaden: Hallo, alle zusammen, ich wollte eine App auf meinen Computer (Windows 8.1) runterladen. Das hat ansch. auch funktioniert. Ich bekam eine...