Download seit Windows 10 nicht unter voller Leistung

Diskutiere Download seit Windows 10 nicht unter voller Leistung im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; So nun Win10 ist drauf läuft auch, soweit ich das so sagen kann nur meine Downloads erreichen nicht meinen vollen DSL Speed von rund 50000, es...
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
So nun Win10 ist drauf läuft auch, soweit ich das so sagen kann nur meine Downloads erreichen nicht meinen vollen DSL Speed von rund 50000, es dümplet im Höchstfall mit 22000 so vor sich her. Unter Win7 war dies kein Thema rund 47000 konstant, aber seit Win10 nicht mehr.

Ich habe ne Fritbox! 7490 am Start kann mir jemand da vielleicht weiterhelfen?
Danke schon mal.................

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit deinem Posting hast du mich animiert, auch mal meinen Speed zu testen.
Gestern war meine 50.000er Leitung bei 17.000 und heute bei schlappen 2.500.
Geholfen hat die Installation vom aktuellen Netzwerkkartentreiber.
Schau mal bei deinem Hersteller nach, ob er etwas aktuelles anbietet (bei mir war es ein Treiber für 8.1 der nun alles wieder gerade gerückt hat).
Welche Netzwerkkarte du hast, siehst du im Gerätemanager (dort sieht man auch den aktuell installierten Treiber), oder du schaust über Speccy nach.

Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Hi,

ja Super Danke.
So dann hab ich mal nen Problem. Finde keinen Treiber, weder für Win 8 noch für Win 10
Meine Karte heißt...................

Atheros AR8121/AR8113/AR8114 PCI-E Ethernet

Thema:

Download seit Windows 10 nicht unter voller Leistung

Sucheingaben

atheros ar8121 treiber

Download seit Windows 10 nicht unter voller Leistung - Ähnliche Themen

• Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des...
  • Seit Gestern funktioniert in Edge der Download nicht mehr

Seit Gestern funktioniert in Edge der Download nicht mehr: Wenn ich einen Download starte kommt der Hinweis über die Sicherheitsprüfung und dann läuft der Download ohne Ergebnis bis ich ihn beim Abmelden...
  • seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager

seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word und den Taskmanager: seit Win 10 Update mai 2018, kann ich parallel während eines Downloads kein Word öffnen und bearbeiten, selbst der Taskmanager öffnet sich nur...
  • Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !

Fall Update: WINDOWS Version und bit-Version wird auf Download-Seiten falsch angezeigt !: Liebe Community, vor gut 10 Tagen zeigte Windows-Update das "Fall Update" an. Ich startete es und lies es voll durchlaufen. Als ich z.B. auf die...
  • Windows Vista: RC-1-Auslieferung beginnt (Update: Download-Seite online!)

Windows Vista: RC-1-Auslieferung beginnt (Update: Download-Seite online!): Microsoft wird in dieser Woche mit der Auslieferung des Release Candidate 1 von Windows Vista beginnen. Der Großteil der Tester wird die...