download reskit

Diskutiere download reskit im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, ich hab nach nem konsolen-tool zum erstellen von geplanten job gesucht und auch was gefunden: jt.exe das ganze soll aus dem reskit 2000 von ms...
P

Pischti

Threadstarter
hi,
ich hab nach nem konsolen-tool zum erstellen von geplanten job gesucht und auch was gefunden: jt.exe
das ganze soll aus dem reskit 2000 von ms kommen. dazu gab es auch einen link:
ftp://ftp.microsoft.com/reskit/win2000/jt.zip

der haken, der download funzt nicht. ist da bei ms irgendwas verschoben worden, oder besser: wie komme ich an das binary ran. es gab zwar zahlreiche andere webseiten, z.b. http://www.jsiinc.com/SUBF/TIP2600/rh2621.htm und
http://ftp.se.kde.org/pub/vendor/microsoft/ResKit/win2000/

... ich hätte es aber gern direct von ms (sicher is sicher)
in dem reskit was jetzt von ms angeboten wird finde ich aber dieses binary nicht
kann mir da jemand nen tip geben?

gruss pischti

Thema:

download reskit

download reskit - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Vista Problem nach Treiberdeinst.: Moin Moin, ich habe ein Problem mit einem NB Toshiba L300 unter Vista Premium. Das System war stabil, akuell und lief einwandfrei. Über...
Anti-Spam-Waffe "Sender ID": Microsoft geht in die Offensive: Zwei Jahre sind vergangen, seit Microsoft sein Caller-ID-ähnliches System gegen unerwünschte E-Mails eingeführt hat. Nun glaubt Redmond, genug...
Oben