download rate geht runter wenn ich musik höre oder film schaue

Diskutiere download rate geht runter wenn ich musik höre oder film schaue im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute... Habe kürzlich auf windows 8 geupgradet, habe einen clean install gemacht, soweit so gut, gehöre auch zu denen die von windows 8...
L

Limerick

Threadstarter
Hallo Leute...

Habe kürzlich auf windows 8 geupgradet, habe einen clean install gemacht, soweit so gut, gehöre auch zu denen die von windows 8 begeistert sind

aber nun folgendes problem...

ich bin gerade dabei verschiedene sounddatenbänke für meine vst samplers zu aktualisieren... nun habe ich bemerkt, dass die downloadrate (Firefox, habe es auch mit internet explorer getestet) arg runter geht (800 auf zum teil 30 kbitS) wenn ich nebenher noch was mache, wie z. B. einen lokal gespeicherten film anschaue oder mp3 höre. wenn ich z. b den film pausiere oder den player (egal welchen habe es mit verschiedenen versucht) schließe, geht die downloadrate sofort wieder nach oben...

könnte das bitte jemand mal testen?

1. größere datei mit nem browser runterlanden,
2 ein videoplayback oder mp3 starten
3 download geschwindigkeit kontrollieren und schauen wie sie sich mit geschlossenen und laufenden player verhält.

bin euch sehr dankbar für eure hilfe, mühe und beobachtungen

vielen dank

V

Vampyr

Gast
Hab das gleiche Problem

Hab das gleiche Problem...hab ne 50K Leitung und solange ich nur downloade hab ich die auch, aber sobald ich Musik von Festplatte höre geht die Downloadgeschwindigkeit runter auf 8K - 12K. Das kann doch nicht sein.

Thema:

download rate geht runter wenn ich musik höre oder film schaue

download rate geht runter wenn ich musik höre oder film schaue - Ähnliche Themen

• imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl

imap ordner downloaden schlägt bei windows live mail fehl: ich habe folgendes problem ich habe beim Anbieter ein Mailkonto eingerichtet . eingangs und ausgangserver gemäß den daten der homepage...
  • Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!: Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
  • Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • EA Origin: maximale Download-Raten außerhalb und während des Spiels regulieren - so gehts

EA Origin: maximale Download-Raten außerhalb und während des Spiels regulieren - so gehts: Während Valve mit Steam die wohl derzeit größte und bekannteste Spieleplattform besitzt, über welche unzählige Spiele-Publisher ihre Produkte...