Download Queue

Diskutiere Download Queue im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; hi Leute Ich brauche eine Download Queue in PHP welche folgendes macht: WENN man bei uns auf download klickt, geht ein popup auf, da isn banner...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
hi Leute

Ich brauche eine Download Queue in PHP welche folgendes macht:

WENN man bei uns auf download klickt, geht ein popup auf, da isn banner :) und ein nachricht mit " Sie sind Nr. 10/300 in der Queue".

wenn 0 erreicht ist startet der download

!!!!!!!!DRINGEND!!!!!!!!!!

chrisu

chrisu

sicher, dass man sowas mit php machen kann?

die verbindung müsste ja bestehen bleiben und php macht sowas ja eigentlich nicht.

stpe

stpe

das geht schon, ist aber nicht ganz so einfach (warte-zaehler kann z.b. ueber auto-refresh gemacht werden), die anzahl der aktiven dl's auf dem aktuellen stand abzufragen ist ein wenig schwierig.

ich seh's mir heute abend an.

chrisu

chrisu

Originally posted by stpe@24.02.2004, 18:15
das geht schon, ist aber nicht ganz so einfach (warte-zaehler kann z.b. ueber auto-refresh gemacht werden), die anzahl der aktiven dl's auf dem aktuellen stand abzufragen ist ein wenig schwierig.

ich seh's mir heute abend an.
ist mir schon klar, und ip und listenplatz könnte man in ner datei oder tb speichern.
ich denke allerdings, dass jemand der in java fit ist sowas leichter und eleganter lösen kann.

G

Guest

Gast
also ich hätt euch ja gern geholfen, aber mir fällt mit meinen mitteln in php nichts ein wie ich überprüfen will ob jemand mit seinem dl fertig ist... :wut

chrisu

chrisu

:motzen

sorry das war ich schon wieder. passiert mir in letzter zeit öfters :pfeifen

chrisu

chrisu

ahso. :aha

na perl kann ich nicht, aber jetzt habt ihr euer problem ja gelöst... :blush

Thema:

Download Queue

Download Queue - Ähnliche Themen

• Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst...
  • 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Download (und Forza horizon 4) geht nicht

Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel...
  • Download Queue für Linux

Download Queue für Linux: Hi, Ich brauche für unsere Download Server eine Download queue. Alle Server laufen auf Debian 3.o mit Apache 2.x Die queue sollte etwa so...