Download Queue für Linux

Diskutiere Download Queue für Linux im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, Ich brauche für unsere Download Server eine Download queue. Alle Server laufen auf Debian 3.o mit Apache 2.x Die queue sollte etwa so...
A

atomical

Offenbar handelt es sich bei der o.g. nicht um die aktuellste Version ... ich würd also versuchen, die Originalwebseite ausfindig zu machen und entsprechend die aktuellste Version runterladen.

Thema:

Download Queue für Linux

Download Queue für Linux - Ähnliche Themen

• Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen

Updates und Downloads aus dem Microsoft Store bleiben hängen: Die Online Updates meines PC (Windows 10 1803, mit Avira free version) konnten seit längerem nicht mehr installiert werden. Dies gab Anlass 1. zur...
  • Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen

Downloads in Firefox über Lesezeichen oder Lesezeichen-Symbolleiste als Schnellzugriff erreichen: Wer viele Downloads über den Firefox Browser macht und auf diese öfter zugreifen möchte will das vielleicht dann auch so schnell wie möglich...
  • Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst...
  • 0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please

0x80072f78 WIN 10 Download von Film funktioniert nicht für offline use Help me please: Ich habe im Store einen Film geliehen und wollte ihn wie vorgeschlagen offline speichern. Leider kommt ständig die Fehlermeldung: Herunterladen...
  • Download Queue

Download Queue: hi Leute Ich brauche eine Download Queue in PHP welche folgendes macht: WENN man bei uns auf download klickt, geht ein popup auf, da isn banner...